L
Luk
Unregistriert
mit viel viel viel fantasy kann man es sich vorstellenKann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der Typ schon 14 Jahre alt ist. xD
mit viel viel viel fantasy kann man es sich vorstellenKann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der Typ schon 14 Jahre alt ist. xD
Ich kann es mir auch nicht Vorstellen C:Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der Typ schon 14 Jahre alt ist. xD
Ich finde es toll, wie kindisch du dich verhältstIch kann es mir auch nicht Vorstellen C:
Finde es putzig, wie du dich überall einschleimst und wie du dich überall einmüschen musst C:
Ich kann es mir auch nicht Vorstellen C:
Finde es putzig, wie du dich überall einschleimst und wie du dich überall einmüschen musst C:
Klärt das wo anders^^Ich finde es toll, wie kindisch du dich verhältst![]()
Gelobt von McSecond zu werden brauche ich nicht C:Ich finde es toll, wie kindisch du dich verhältst![]()
Doch leider wird beides nie passierenGelobt von McSecond zu werden brauche ich nicht C:
Da werde ich lieber von ein Stück Papier gelobt, als von dir C:
Momentan ist unser Clan voll, aber du bist sozusagen auf der "Warteschlange" xDDein Alter: 13
Wie sollen wir dich nennen?: Pudi
Dein Skype-Name: -
PvP Stärken: Strafen, rod
PvP Schwächen: Blockhit
Dein/e InGameName/n: Puda
Premium (Ja/Nein)?:Nein. vllt bald
Wiso will ich CLAN ? : Weil ich ein guter PvP spieler bin
Deine Punkte: 826.750
Deine K/D: 4.35
Deine Wins:
Deine Sieg-Warscheinlichkeit
Ping : 18
Banstatus : Noch nie gebannt. 2 Mutes
Lieblingsmap: RoseVille, Threeages
MFG Pudabaer
der diss xDDoch leider wird beides nie passieren![]()
Das war einer aber Kopf hochLeider war das kein Diss C: xD
Genau^^So jetzt verpissen sich mal alle von der clanpage und lassen loli in ruhe.
fresse Fetti warte immernoch auf deinen DDoSSo jetzt verpissen sich mal alle von der clanpage und lassen loli in ruhe.
Ich habe dich gestern auf den SubFlame Ts gesehenCw gegen Subflame 2.0 fortsetzen? C:
Und jetzt loli? :3Ich habe dich gestern auf den SubFlame Ts gesehen
Zufälle gibt'sPPP