Bewirb dich richtig oder lass es ganz sein. Auf Hive sind zum größten Teil nur noch Randys unterwegs.Trotzdem werden die Stats auf Hive, wo deutlich besser Spieler sind, berücksichtigt?![]()
Bewirb dich richtig oder lass es ganz sein. Auf Hive sind zum größten Teil nur noch Randys unterwegs.Trotzdem werden die Stats auf Hive, wo deutlich besser Spieler sind, berücksichtigt?![]()
Genau^^Bewirb dich richtig oder lass es ganz sein. Auf Hive sind zum größten Teil nur noch Randys unterwegs.
Wo deutlich bessere Spieler waren* (;Trotzdem werden die Stats auf Hive, wo deutlich besser Spieler sind, berücksichtigt?![]()
NÖWo deutlich bessere Spieler waren* (;
Es gibt keine Hive Legende (die alten Spieler und nicht die kleinen Underdogs und Newcomer) die noch auf Hive spielen.
Wie @McSecond schon sagte, Der Server besteht größtenteils nur noch aus kleinen Lows und & der Arabischen Community.
#AufHiveKannManWiederPunkteMachen !!!!! BESTER SERVER?????
Wir testen dich malDein Vorname: Justin
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Justin
Dein Skype-Name: justinklo.off
PvP Stärken: Rod Combo, Straven, FnS
PvP Schwächen: Fairness, Bow Aim
Dein/e InGameName/n: KloPapier
Premium (Ja/Nein)?: ja
Deine Punkte: 100k
Deine K/D: 3,1
Deine Wins: 50
Deine Sieg-Warscheinlichkeit: 16 %
Ping zum Server: 11
Schon mal gebannt?: Ne
Lieblingsmap: Alle ausser The Eye Of Horus
Adde coolmandavid28 in SkypeDein Vorname: Justin
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Justin
Dein Skype-Name: justinklo.off
PvP Stärken: Rod Combo, Straven, FnS
PvP Schwächen: Fairness, Bow Aim
Dein/e InGameName/n: KloPapier
Premium (Ja/Nein)?: ja
Deine Punkte: 100k
Deine K/D: 3,1
Deine Wins: 50
Deine Sieg-Warscheinlichkeit: 16 %
Ping zum Server: 11
Schon mal gebannt?: Ne
Lieblingsmap: Alle ausser The Eye Of Horus
Heute noch? wäre coolWir testen dich mal![]()
Ok^^Bitte Fan umbenennen in SlowlyZerpric - FanSlowly![]()
![]()
Sorry das ich das jetzt schreibe aber bei uns scheißt sich wenigstens keiner (auser peter) ein wenn er gekillt wird.omfg, gegen sowelche Clans macht ihr, aber gegen Subcrise habt ihr schiss...
Hh
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der Typ schon 14 Jahre alt ist. xDSorry das ich das jetzt schreibe aber bei uns scheißt sich wenigstens keiner (auser peter) ein wenn er gekillt wird.