R
RaZeRuleZ |~Lukas
Unregistriert
xDDDDSo etwas unlustiges habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Denk nicht du bist cool und geh sofort von dieser Clanpage...
~Dasch1
Ich fands cool C:
xDDDDSo etwas unlustiges habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Denk nicht du bist cool und geh sofort von dieser Clanpage...
~Dasch1
Du hast ja auch kein guten Humor...xDDDD
Ich fands cool C:
Verstehst du Ironie? xDDu hast ja auch kein guten Humor...
ok^^CW gegen ObtexReborn ? Starte eine Unterhaltung mit mir !
omfg, gegen sowelche Clans macht ihr, aber gegen Subcrise habt ihr schiss...
Heul wo anders. Fgtomfg, gegen sowelche Clans macht ihr, aber gegen Subcrise habt ihr schiss...
Hh
okCW gegen Subcrise?
Ich war ab Handy on und habe es nicht gesehen da ich dachte das so weit oben keine neue Naricht mehr ist.omfg, gegen sowelche Clans macht ihr, aber gegen Subcrise habt ihr schiss...
Hh
HeheAuch wenn ich den Clan nicht mag, weil einige Menschen eine geistige Reife von 11 besitzen will ich wegen zweeten boyz wie keinzahner dooomdiel & zehrohxhdhhh ein fnaNoel sein.
Lukas du hörst dich vllt an wie 14 bist es vllt auch aber in deinem Kopf ist was falsch gelaufen
süßAuch wenn ich den Clan nicht mag, weil einige Menschen eine geistige Reife von 11 besitzen will ich wegen zweeten boyz wie keinzahner dooomdiel & zehrohxhdhhh ein fnaNoel sein.
xD Ich kann ja nichts dafür, wenn ich so schlau bin C:Lukas du hörst dich vllt an wie 14 bist es vllt auch aber in deinem Kopf ist was falsch gelaufen