?
--?-_DrakZagLP*-!??
Unregistriert
Ich wurde aber von Unt3rstrich_ getargettet du Genius...Drak du weist schon das ich UnTeRsTrlch_ bin und nicht Unt3rstrich_ xD (war davor xIcr4fterPvP) und hab dich noch nie getargettet![]()
Ich wurde aber von Unt3rstrich_ getargettet du Genius...Drak du weist schon das ich UnTeRsTrlch_ bin und nicht Unt3rstrich_ xD (war davor xIcr4fterPvP) und hab dich noch nie getargettet![]()
Also ich hab gelacht.Lustig? nicht wirklich .... wenn du noch weitere sinnlose sachen zu sagen hast fang ein Gespräch an!![]()
Brauchst nicht sagen das solche namen gay sind nur weil dich so ein randy targettet ... hast es wahrscheinlich auch verdient getargettet zu werden, ohne grund macht man's ja nichtIch wurde aber von Unt3rstrich_ getargettet du Genius...
Ich kannte den Typ vorher net. Hab ihn nach dem ersten mal natürlich provoziert, weil es ist fast so peinlich beim Targetten zu verkacken wie bei einem cw im 4er Team nachjoinen und zu verkacken xDDDBrauchst nicht sagen das solche namen gay sind nur weil dich so ein randy targettet ... hast es wahrscheinlich auch verdient getargettet zu werden, ohne grund macht man's ja nicht
PS: sei so nett und spam hier nicht alles voll sondern fang ein Gespräch an!
Bitte in einer Unterhaltung weiter diskutieren, dass ist eine Clan-Page!Brauchst nicht sagen das solche namen gay sind nur weil dich so ein randy targettet ... hast es wahrscheinlich auch verdient getargettet zu werden, ohne grund macht man's ja nicht
PS: sei so nett und spam hier nicht alles voll sondern fang ein Gespräch an!
Er hat begonnen DaddyyyyBitte in einer Unterhaltung weiter diskutieren, dass ist eine Clan-Page!
Ist wirklich so ! C:trag mal 1:0 pending vs RedoxReborn und 5:0 gegen Thief ein
Nein werden sie nicht.~Hier werden die News hereinkommen~
So etwas unlustiges habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Denk nicht du bist cool und geh sofort von dieser Clanpage...Nein werden sie nicht.