X
Ich heisse ja nicht mehr Loli, auch im Forum nicht mehr C:
die mit itz oder pvp oder lp sind echt nicht besser oder xi oder xDie Unterstrich Namen sind gay.
Ich mag sie nur nicht weil Unt3rstrich_ mich 3mal getargettet hat(einmal war ich nicht am ACC.) Hab ihn Trzdm. 2Mal bekommen :3die mit itz oder pvp oder lp sind echt nicht besser oder xi oder x
DrakZag und nicht gut? Passt nicht.die mit itz oder pvp oder lp sind echt nicht besser oder xi oder x
Gerne, nein, es sind nur die guten aus Symbols und auch andere^^das ist Team Symbols 2.0 xDD (nicht böse gemeint)bock auf clanwar ? (TeamTrusted)
(nur 3vs3) skype: xidestroyyou
Drak du weist schon das ich UnTeRsTrlch_ bin und nicht Unt3rstrich_ xD (war davor xIcr4fterPvP) und hab dich noch nie getargettetIch mag sie nur nicht weil Unt3rstrich_ mich 3mal getargettet hat(einmal war ich nicht am ACC.) Hab ihn Trzdm. 2Mal bekommen :3
Ajaaa stimmt, du bist der Unterstrich-Typ, der im 4er Team Cw's nachjoined und so hart gewreckt wird, dass der Andere Clan meint, dass sich das Team absichtlich Töten hat lassen.Drak du weist schon das ich UnTeRsTrlch_ bin und nicht Unt3rstrich_ xD (war davor xIcr4fterPvP) und hab dich noch nie getargettet![]()
können ja gerne 1v1 machenAjaaa stimmt, du bist der Unterstrich-Typ, der im 4er Team Cw's nachjoined und so hart gewreckt wird, dass der Andere Clan meint, dass sich das Team absichtlich Töten hat lassen.
Ok komm PocketEdition, ich rasier dich vom Handy!können ja gerne 1v1 machen![]()
Sag IP bist eh eZOk komm PocketEdition, ich rasier dich vom Handy!
Lustig? nicht wirklich .... wenn du noch weitere sinnlose sachen zu sagen hast fang ein Gespräch an!Ok komm PocketEdition, ich rasier dich vom Handy!