T
TeamTrusted
Unregistriert
Hab dich geaddet :3CW gegen Pulse?
Adde leCukii in Skype! :3
Hab dich geaddet :3CW gegen Pulse?
Adde leCukii in Skype! :3
m² und das heißt 1.Platz in comingUnd in einer Woche hab ich ZWEI WOCHEN Ferien![]()
ok ansage fange wieder an zu suchten ^^Handy ist nicht besser
Ja perfekt, dann sollte ich dich in ner Woche haben :3
(Aber ich will hier keine Ansagen machen^^)
Aber verkack dann bitte nicht mit OP-Stuff gegen mich im DM. Hast die Runde sogar austimen lassen und mich beleidigt. (;ok ansage fange wieder an zu suchten ^^
Da fühlt sich aber jemand hartAber verkack dann bitte nicht mit OP-Stuff gegen mich im DM. Hast die Runde sogar austimen lassen und mich beleidigt. (;
Warst wahrscheinlich nur am abstauben^^Aber verkack dann bitte nicht mit OP-Stuff gegen mich im DM. Hast die Runde sogar austimen lassen und mich beleidigt. (;
Joa, tu ich.Da fühlt sich aber jemand hart![]()
"Wahrscheinlich". Deine Theorien sind gut, aber nein, sie sind nicht wahr.Warst wahrscheinlich nur am abstauben^^
Aber ich will ja hier die Clanpage nicht vollspammen, deshalb tragt mich bitte als FanPlayer ein und ich bin weg
ok dann kannst du jez auch gehen oder soll ich einen mod hollen ?Joa, tu ich.
"Wahrscheinlich". Deine Theorien sind gut, aber nein, sie sind nicht wahr.
Kannst du auch Deutsch?ok dann kannst du jez auch gehen oder soll ich einen mos hollen ?
Warum sagst du das denn so stolz? Oder hatten wir "Beef" ? ._.Naja, Killtube wird auch nicht mehr ein Teil von TrustedReborn sein C:
Sry, aber leider Abgelehnt.Dein Alter: 17
Wie sollen wir dich nennen?: Moritz / Momo
Dein Skype-Name: murat.bang
PvP Stärken: Sword
PvP Schwächen: Hacker, Pingplayer
Dein/e InGameName/n: xTheMomo
Premium (Ja/Nein)?: Nein
Deine Punkte: 22320
Deine K/D: 3,22
Deine Wins: 44
Deine Sieg-Warscheinlichkeit: 22%
Ping zum Server: 50-100
Schon mal gebannt?: Nur Chatbanned
Lieblingsmap: Breeze Island
ich mag aber keine milchNur wenn du gerne ``Milch`` trinkst
Warst wahrscheinlich nur am abstauben^^
Aber ich will ja hier die Clanpage nicht vollspammen, deshalb tragt mich bitte als FanPlayer ein und ich bin weg
EigetragenFanBär? :3