Inaktiv TrustedReborn | Elite Clan

• Ersteller Ersteller TeamTrusted
  • Erstellt am Erstellt am
1. Trag mich aus Fans aus.
2. Die Chatlogs waren während des Cw's -> Siehe Zeit + Fragt doch auf dem Gomme Ts mein Freund C:
3. Das hat Zix geschickt. Twayz ist nicht im Clan. Es sind Screens. Der 1ste Screen ist von einem HiveClan der seit 1 Monat geclosed hat. Twayz hat den Acc. nicht mehr was man sogar an dem 3ten Screen sieht.
4. Das ist nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass ihr ein Macroabuser/Flamer/Hacker Clan seid C:

Ihr seit hier die Flamer xD

Jawohl Nexus kann nicht fair spielen...

Sieg an TrustedReborn verdient!
Schade das wir unfair den 1:5 lose eintragen mussten

• Like
Reaktionen: lozahner
1. das war nach dem cw also kein dq grund mehr oder etwa schon?
2. was ist an GGG oder sehr gutes game provizierent?
1. Es ging nicht um dqen beim beitrag von arabreturns.
2. Bitte sag nicht nur das, was du grad sagen willst. Da stand nicht nur ggg sondern auch intense, wp, gutes Spiel, sehr gut und ggg. Und laut den regeln ist dies seit anfang der Regeln dqbar.
//Edit: Achja zum Thema mehr auf eurer Seite. Wer bitte? Ihr selbst und Athics? Ein Clan der gegen uns verloren hat und immernoch weint so wie ihr grade weil ihr gedqed wurded und das sogar zurecht? Im Endefekt hätten wir auch vor der Metro Runde Dqen können, aber ich war zu naiv.

Zuletzt bearbeitet:
1. Es ging nicht um dqen beim beitrag von arabreturns.
2. Bitte sag nicht nur das, was du grad sagen willst. Da stand nicht nur ggg sondern auch intense, wp, gutes Spiel, sehr gut und ggg. Und laut den regeln ist dies seit anfang der Regeln dqbar.
//Edit: Achja zum Thema mehr auf eurer Seite. Wer bitte? Ihr selbst und Athics? Ein Clan der gegen uns verloren hat und immernoch weint so wie ihr grade weil ihr gedqed wurded und das sogar zurecht? Im Endefekt hätten wir auch vor der Metro Runde Dqen können, aber ich war zu naiv.

Noel vielleicht solltest du mal aufwachen?
Du hast verloren....
Weißte mir ist der lose egal Hauptsache ich kann noch ordentlich spielen und werde nicht von jeden gehasst....
Dicker eier sollen keine Beleidigung sein aber "Intense" schon hahahahha

• Like
Reaktionen: Domdiel
Noel vielleicht solltest du mal aufwachen?
Du hast verloren....
Weißte mir ist der lose egal Hauptsache ich kann noch ordentlich spielen und werde nicht von jeden gehasst....
Dicker eier sollen keine Beleidigung sein aber "Intense" schon hahahahha

Das eine hat mit dem anderen nix zutun. 1. Hätten wir nichtmal verloren, da es 3-2 stand und es bis 5 geht.
2. Bin ich wach, Sonderschüler.
3. Das ist eine Lüge mit Loose egal. Du hast doch durchgehend dq Gründe gesucht im Cw gegen uns und hast mich durchgehend meine Geduld provoziert mit sowas wie 2 Wochen Pending etc.
4. Dicke Eier hab ich währen eines Pendings! geschrieben. Das gehört nicht zum Cw und steht auch in den Regeln. In den Regeln steht auch, dass wp und intense dqbar ist. Also einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat C;

• Like
Reaktionen: Ahngel
Das eine hat mit dem anderen nix zutun. 1. Hätten wir nichtmal verloren, da es 3-2 stand und es bis 5 geht.
2. Bin ich wach, Sonderschüler.
3. Das ist eine Lüge mit Loose egal. Du hast doch durchgehend dq Gründe gesucht im Cw gegen uns und hast mich durchgehend meine Geduld provoziert mit sowas wie 2 Wochen Pending etc.
4. Dicke Eier hab ich währen eines Pendings! geschrieben. Das gehört nicht zum Cw und steht auch in den Regeln. In den Regeln steht auch, dass wp und intense dqbar ist. Also einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat C;
Ich frage mich nur, wenn "Ihr" eh gewonnen habt, warum du so ausrastes??
Sag doch einfach Dadges, dass er die Page sperren soll,wenn es so stimmt!
Ausserdem bei euer Clan-Page "Muffin wird GeDdost" Schick ma Beweise,dass TrustedReborn es war, weil sonst ist es wirklich erbärmlich, andere zu beschuldigen, was sie net gemacht haben!
Ps, ich war lange in trusted, und weiß, dass keiner von den Ddosen kann (Ausser Lozahner, dem trau ich irgendwie net)
Und Ps, Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr verloren habt, weil sonst würdest du dir jetzt nicht so große mühe machen.

Ich frage mich nur, wenn "Ihr" eh gewonnen habt, warum du so ausrastes??
Sag doch einfach Dadges, dass er die Page sperren soll,wenn es so stimmt!
Ausserdem bei euer Clan-Page "Muffin wird GeDdost" Schick ma Beweise,dass TrustedReborn es war, weil sonst ist es wirklich erbärmlich, andere zu beschuldigen, was sie net gemacht haben!
Ps, ich war lange in trusted, und weiß, dass keiner von den Ddosen kann (Ausser Lozahner, dem trau ich irgendwie net)
Und Ps, Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr verloren habt, weil sonst würdest du dir jetzt nicht so große mühe machen.

1. Ich mach mir Mühe weil ihr unseren Ruf in den Dreck zieht.
2. Zu dadges darf/will ich nichts sagen c: lasst euch überraschen. (Ü-Ei.)
3. Wie soll man Beweisen das ein clan das war? Es kann jeder x.belibiger sein das ist klar. Aber es geht nicht um die eine Sache sondern um alles. Wie Dasch zugegeben hat, dass ihr Doubelclick benutzt habt, das provozieren von mabo, wie julian beleidigt wurde weil er 2 aus eurem internen cw 2 stunden vorher noch gekillt hatte, wie muffin austimet während des Kampfes und ihr alle auf 3 herzen wart...

• Like
Reaktionen: Ahngel
3. Wie soll man Beweisen das ein clan das war? Es kann jeder x.belibiger sein das ist klar. Aber es geht nicht um die eine Sache sondern um alles. Wie Dasch zugegeben hat, dass ihr Doubelclick benutzt habt, das provozieren von mabo, wie julian beleidigt wurde weil er 2 aus eurem internen cw 2 stunden vorher noch gekillt hatte, wie muffin austimet während des Kampfes und ihr alle auf 3 herzen wart...
Bleib ma locker, ICH bin nicht in diesem Clan, also rede bitte nicht über mich C:
Ausserdem kann ich Dave selber fragen :P
~Loli, der immernoch wartet, dir die chests zu geben C:

Ich habe gerade mit Dadges //Dave geschrieben, er meinte,, er wäre Nicht dabei gewesen, wo "Dasch" Gesagt hätte, dass "lozahner" Doubleklicks hätte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop