B
Ehm Aushilfen sind immer ne gute SacheFanMacxyt
Sucht ihr noch Aushilfen?
Switching schade dass du gegangen bist aber meiner Meinung nach haben du und Maxi übertriebenTrusted ist einfach nicht mehr was es mal war ...
schade ;(
Nice, adde mich dann auf Skype - macxyt.13Ehm Aushilfen sind immer ne gute Sache
Eingetragen![]()
Nenn mich Liam und naja wenn du meinstSwitching schade dass du gegangen bist aber meiner Meinung nach haben du und Maxi übertrieben
Warum traurig?Hey Rhynex du musst nicht traurig sein .C
Ist einfach echt so. Schade eigentlich das Trusted so nachgelassenen hat mit den MemberTrusted ist einfach nicht mehr was es mal war ...
schade ;(
Warum so viele Aushilfen?Aushilfen
ShadowSG ► Marian
mxthvis ► Mathias
_FaZe | BrokenHead ► Ferdi
Lyqou69 ► Lois
rsle_atox | Atooox ► Simon
SuprxmeSaIteX ►Noel
rsle_revoq ► Revoq
rsle_freddy | VidaClan► Nikita
Hey ich weiß ehrlich gesagt nicht warumdu immernoch so rumheulst wegen so einen scheißtrusted,ich hätte gedacht das ihr ein fairer Clan seid aber das ihr ein 5-0 für euch eingetragen habt ist einfach dreist.
Nur weil ihr zu schlecht und zu unfähig wart zu Gewinnen oder besser gesagt überhaupt ein punkt zu machen.Wir hatten sogar eine Aufnahme von MinecrAvenger wie er es bestätigt hat das es ein 2v3 redo wäre aber ihr wart einfach zu dumm um das einzusehen. Ich hasse Leute die,die regeln nicht können.
schlechtester Clan Auf gomme = trusted
ach und btw es war keine aufnahme von Minecravenger .. es war eine von NiceTwice[vorher bitte besser informieren bevor du irgendetwas laberst]trusted,ich hätte gedacht das ihr ein fairer Clan seid aber das ihr ein 5-0 für euch eingetragen habt ist einfach dreist.
Nur weil ihr zu schlecht und zu unfähig wart zu Gewinnen oder besser gesagt überhaupt ein punkt zu machen.Wir hatten sogar eine Aufnahme von MinecrAvenger wie er es bestätigt hat das es ein 2v3 redo wäre aber ihr wart einfach zu dumm um das einzusehen. Ich hasse Leute die,die regeln nicht können.
schlechtester Clan Auf gomme = trusted
Warum nicht... ist es neue Dings verboten viele Aushilfen zu haben?Warum so viele Aushilfen?
ich weiß nicht wie du das meinst mit ~nachgelassen mit dem Membern~ aber ich finde wir haben sogar mehr Member wie noch niemals davorWarum traurig?
Ist einfach echt so. Schade eigentlich das Trusted so nachgelassenen hat mit den Member![]()
Zeig mir den Auschnitt aus DEN Regeln wo das stehtDie evi ist ja immer noch nicht da und nicetwice hat an den regeln auch mit geschrieben. wo steht in den regeln das es erlaubt ist alle aus der runde zu ziehen und dann auch noch zu behaupten ihr bekommt nen punkt weil ihr uns einfach aus der runde zieht für uns wäre das n safe win gewesen bei einem stand von 3:0 xD ihr wolltet nicht mal das 3vs2 redo annehmen und uns wurde gesagt wir sollen einen win eintragen wenn ihr zu inkompetent und so schlechte verlierer seid das ihr uns aus einer noch laufenden runde zieht um 1 punkt zu bekommen, wir hätten euch sogar 1 redo gegeben obwohl wir das nicht müssten weil ihr uns eifach so rausgezogen habt um die runde zu gewinnen warum tragt ihr nicht einfach den Lose ein oder Ladet endlich mal die Evi hoch wo er euch angeblich beleidigt. Selbst wenn er Beleidigt hätte ist das so unnötig einfach zu DQn obwohl man uns bestätigt hat das wir nen Win eintragen dürfen.
Und komm Unterhaltung. . Spamm nicht alles hier so voll mit unnötigen Sachen ^^Zeig mir den Auschnitt aus DEN Regeln wo das steht![]()
TestspielDein Name? ►Jan
Deine InGame Namen? ►ReckZ
Alter? ►15
Dein Ping auf Gomme? ►25
Premium [Ja/Nein]? ►nein
Stats(screen) ►http://prnt.sc/dez5c8
Statsall(screen) ►stats buggen
Wins ►5
PvP-Stärken? ►rod,bogen
PvP-Schwächen? ►cobwab,fns
Lieblingsmap ►Sg4,Vacewood
Wieso Bewirbst du dich bei uns? ►Weil ich derzeitig einen starken clan suche!
Hast du Clan Erfahrungen? wenn ja in welchen Clans? ►Eher nicht
Und wieso kannst du das so gut beurteilen?Johnny kann aber kein Clan leiten
Johnny kann aber kein Clan leiten