QSG Truheninhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightcoreNut

Mitglied
8 Apr. 2014
12
6
588
Irgendwo auf der Erde
Hey Gommehd.net-team und Andere,

Ich spiele wirklich viel und gerne QSG und würde doch etwas daran ändern wollen!
Ich finde das auf Glück basierende Spielprinzip recht Spaßig (logisch, ich spiele das ja auch) :D
Ich muss jedoch sagen, das ich es als Spieler SEHR störend finde, wenn man am Anfang der runde keine Waffe bekommt, während andere teilweise volle Ausrüstung in den Truhen finden!
Mein Vorschlag: Währe es nicht möglich, in JEDER Truhe mindestens ein Holzschwert zu "Spawnen", damit jeder die chance hat, sich ins Spiel einzumischen und nicht nur weglaufen muss?

Freue mich über eine Antwort und konstruktive Beiträge :=)
 

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
Hallo,

Ich bin #dagegen.
Wie der Name schon sagt ist QSG eine schnelle SG Variante.
Meiner Meinung nach gehört es dazu ein wenig zu ragen wenn man nichts zu Beginn bekommt.
Desweiteren sind die Kisten wie du bereits gesagt hast immer rdm das heißt keiner hat einen Vorteil.

Zudem ist die Map so klein das man ohne Probleme eine 2. Kiste finden kann wenn man nur ein bisschen sich umschaut.

Mfg

Felix
 
  • Like
Reaktionen: BleisliebtRaxono

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Es wäre so sicher fair vom Inhalt her, aber trotzdem kannst du Pech mit deinem Spawnpoint haben oder andere weitere Faktoren können den Spielverlauf beeinflussen... Aber komm schon, kriegst du ernsthaft so oft keine Waffe? Das kann ich dir irgendwie kaum glauben. Ich kriege nur sehr selten keine Waffe in den ersten 2-3 Kisten.
 

NightcoreNut

Mitglied
8 Apr. 2014
12
6
588
Irgendwo auf der Erde
Es wäre so sicher fair vom Inhalt her, aber trotzdem kannst du Pech mit deinem Spawnpoint haben oder andere weitere Faktoren können den Spielverlauf beeinflussen... Aber komm schon, kriegst du ernsthaft so oft keine Waffe? Das kann ich dir irgendwie kaum glauben. Ich kriege nur sehr selten keine Waffe in den ersten 2-3 Kisten.

Jetzt mal im Ernst, Ich bekomme von 10 Runden in mindestens 5 innerhalb der ersten 2 Chest keine Waffe! Deswegen bin ich ja erst auf die Idee gekommen :)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hallo,

Ich bin #dagegen.
Wie der Name schon sagt ist QSG eine schnelle SG Variante.
Meiner Meinung nach gehört es dazu ein wenig zu ragen wenn man nichts zu Beginn bekommt.
Desweiteren sind die Kisten wie du bereits gesagt hast immer rdm das heißt keiner hat einen Vorteil.

Zudem ist die Map so klein das man ohne Probleme eine 2. Kiste finden kann wenn man nur ein bisschen sich umschaut.

Mfg

Felix

Hey,

dem schließe ich mich an. Außerdem muss man ja nicht immer Glück haben, zudem würden Schwerter teilweise das Inventar füllen.
 

HabKeinPremium

Mitglied
15 Okt. 2015
55
30
683
21
Osnabrück
ich gebe dir recht, einmal hatte ich 8,5 amrmorbars und holzschwert in einer Kiste... mancgmal in 2 Kisten aber auch nur ein pfeil oder ein stück ungebratennes schweinefleisch
 
  • Like
Reaktionen: Vincent_001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop