Truhen öffnen in kämpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRG__Clix

Mitglied
30 Dez. 2015
107
101
695
Mir passiert es so oft das ichim kampf mit einem gegner eine truhe öffne oder den Villager bei bw öffne, weil ich blockhitte.

Ich würde vorschlagen das wen man gerade in einem kapf ist das man dan keine truhe oder der artiges öffnen kann.Dies könnte man dan vielleicht in der lobby an oder aus stellen.

Ich würde mich sehr feedback freuen

LG RP22

Heyy c:
Für mich gilt hier klar Aufwand > Nutzen.
Sobald man ein bisschen darauf achtet wird man auch nicht mehr auf Kisten klicken.
Des weiteren kannst man keine AntiSpawntrapp-Chests mehr aufstellen, da man selbst nicht mehr darauf zugreifen kann wenn man geschlagen wird/ kämpft.
Auch der Gegner, welcher verhindern will, dass du an diese Chests gehst, kann sie nicht mehr leeren.

Von meiner Seite gibt es also klar mehr negative Argumente zu deinem Vorschlag.
~PayJay~

//Edit: @DiamondPhil dafür gibt es den "Gefällt mir" Button. Sonst können solche Nachrichten als Posthunting abgestempelt werden.

Wen ich blockhitte wie soll ich dan darauf achten nicht auf eine kiste zu klicken und einfach aufhören ist auch keine altanative für mich :3

Wen ich blockhitte wie soll ich dan darauf achten nicht auf eine kiste zu klicken und einfach aufhören ist auch keine altanative für mich :3
Hey,

passiert mir auch oft.
Aber das mit dem An / Aus Ding finde ich keine gute Idee.
Man müsste entscheiden, ab wann ist man in einem Kampf, ab wann ist man nicht mehr in einem Kampf?
Was wenn du auf der Flucht bist und ne Kiste öffnest für ein zufälliges Schwert?
Wenn du in so einen Moment kommst und pech hast, könnte dir deine eigene Idee einen Kampf zerstören.

Daher bin ich dagegen :)

MfG
Fabi ¦ ImRhabarber ¦ fabstarVS

Hey,

passiert mir auch oft.
Aber das mit dem An / Aus Ding finde ich keine gute Idee.
Man müsste entscheiden, ab wann ist man in einem Kampf, ab wann ist man nicht mehr in einem Kampf?
Was wenn du auf der Flucht bist und ne Kiste öffnest für ein zufälliges Schwert?
Wenn du in so einen Moment kommst und pech hast, könnte dir deine eigene Idee einen Kampf zerstören.

Daher bin ich dagegen :)

MfG
Fabi ¦ ImRhabarber ¦ fabstarVS
Wie auf Hive, man kann sobald man ein Schwert in der Hand hat keine Truhen mehr öffnen.

Blockhitten ist extrem OP wenn man es kann. Man bekommt eine extreme Range, gibt extremen Rückstoß, bekommt selbst fast keinen Schaden mehr, gibt nur noch doublehits...
Deshalb finde ich diesen kleinen Nachteil eigentlich ganz praktisch. Man muss ja etwas was OP ist nicht noch mehr OP machen.

gibt extremen Rückstoß
Das ist mir neu...

Man bekommt eine extreme Range
Das ist mir auch neu...

Wenn man etwas nachmacht / klaut ist dies ein Zeichen, dass es gut ist. Also würde Gomme Hive loben ^^
Hat was, allerdings musst du berücksichtigen, dass 11 & 12 jährige sowas nicht beachten werden und einfach grundlos ne Hate-Welle zum laufen bringen würden :)

• Like
Reaktionen: DasFabsi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop