EnderGames Truhen Loot | Gift-Pots und Eisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
665
865
23
einer anderen Dimension
Heyy

Ich möchte in diesem Beitrag etwas ansprechen was mich sehr stört. Inwiefern der Truhen Loot genau angepasst wurde weiss ich zwar nicht, allerdings gibt es zwei Dinge die ich daran nicht gut finde. Die beiden Dinge sind Gift-Pots und Eisen. Ich habe Heute 3 Runden gespielt und wurde 6 mal vergiftet. In der 3ten Runde wurde ich 2 mal vergiftet, habe alle gift Pots behalten die ich gefunden habe und habe einen vergifteten Gegner getötet. Mein Endequip sah so aus:
2021-01-15_11.54.56.png
Unter meinen Kills war zwar auch eine Hexe, aber trotzdem... ich hatte am Ende 5 gift Pots und nur eine Milch... In der gesamten Runde gab es mindestens 8 Gift Pots. Klar, der Truhenloot ist so gut wie immer "fair" weil jeder diese Items finden kann. Trotzdem, hätte ich diese Pots im Finale benutzt wäre mein Gegner wahrscheinlich ausgerastet. Ich bin daher sehr dafür das Gift Pots eine geringere Häufigkeit in Truhen zu erscheinen bekommen.
Das zweite was ich ansprechen will sieht man auch sehr gut auf dem Screenshot. Ich hatte 46 Eisen und war (fast) Full Iron. Ich hatte das Gefühl schon oft das es neuerdings sehr viel einfacher geworden ist an einen Amboss zu kommen. Vor dem Updatet war es, zumindest für mich, etwas sehr besonderes an einen Amboss zu kommen und das war meistens auch nur in sehr langen Runden. Derzeit habe ich in jeder zweiten guten Runde ein Amboss, und das ohne Speed Kit (welche noch mehr equip sammeln). Daher bin ich auch dafür das es weniger Eisen in Truhen gibt (oder auch einfach das es weniger Eisen in Truhen gibt wenn nur noch wenige Spieler leben).
Wichtig ist, dass das hier nur meine Einschätzung/Meinung ist. Deswegen bitte ich die aktiven EG Spieler unter euch ebenfalls eure Meinung zu dem Thema hier zu äussern.
Vielen Dank

Beim Gift stimme ich dir komplett zu.
Nur beim Eisen bin ich anderer Meinung, ich finde es gut, dass man jetzt eigentlich immer Resourcen findet um sich ein Schwert am Anfang zu machen. Wenn das nicht so ist wird Anfangs mehr gelootet als gefightet und das fighten an sich ist nicht ausgeglichen/ man weiß nicht schon davor wer gewinnt.
Ich finde es auch nicht schlimm, dass man jetzt häufiger ein Amboss craften kann, so gibt es auch noch einen Grund Kisten zu looten wenn man full dia ist

• Like
Reaktionen: Bugrocks und Dxvid361
Mit Gift stimme ich dir komplett zu. Es nervt. Es gibt zu oft Runde in denen man 2-3 mal vergiftet ist. Und man hat nicht immer einen Milcheimer oder Kühe in der Nähe. Ebenso find ich den Langsamskeit Trank unnütz. Gefühlt bringt er nichts.

• Like
Reaktionen: Bugrocks
Heyho,

wir werden mal schauen, inwiefern wir den Loot in Zukunft nochmal ändern werden.
Gegebenenfalls würde es ja auch schon reichen den Gift-Effekt der Vergiftungstränke hinsichtlich der Stärke und/oder Länge ein wenig zu schwächen. Wir werden mal ein wenig rum testen ^^
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Bugrocks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop