Erledigt Truhen im negativen Bereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kronati

Mitglied
7 Nov. 2016
3
0
530
Hey,

ich habe mir vor ca. 1 Jahr 30 Truhen gekauft, seitdem Kauf habe ich komischer Weise Negative Truhen.
Weiß jemand wie diese zustande gekommen sind und wie ich sie los werde OHNE sie zu kaufen für 970K ?

PICTURE
https://prnt.sc/ms9m19

MfG

Hey,

Kann es sein, dass du bezahlt hast, dann aber dein Geld zurückgezogen hast?

Ansonsten wende ich am Besten per Unterhaltung an ein Teammitglied.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hallo,

du hast Ende 2016 kurz nach Veröffentlichung des Coinsystems durch einen Fehler mehr Kisten als du hattest eingelöst. Aus diesem Grund werden dir jetzt die negativen Kisten angezeigt, wenn du diese ausgeglichen hast kannst du wieder ganz normal Kisten öffnen.

Vg lukas

Hallo,

du hast Ende 2016 kurz nach Veröffentlichung des Coinsystems durch einen Fehler mehr Kisten als du hattest eingelöst. Aus diesem Grund werden dir jetzt die negativen Kisten angezeigt, wenn du diese ausgeglichen hast kannst du wieder ganz normal Kisten öffnen.

Vg lukas
Wahrscheinlich erspiele ich 960K oder so nur um Truhen zu kaufen oder? Da kaufe ich lieber einen neuen Acc wo ich dann aktiv spiele. Wie ich von Freunden weiß sind 3 Accs max erlaubt

Wahrscheinlich erspiele ich 960K oder so nur um Truhen zu kaufen oder? Da kaufe ich lieber einen neuen Acc wo ich dann aktiv spiele. Wie ich von Freunden weiß sind 3 Accs max erlaubt
Das musst du selber wissen, nur hast du in der Vergangenheit ja Bereits Truhen im Wert von 960 000 Coins bekommen.

Das musst du selber wissen, nur hast du in der Vergangenheit ja Bereits Truhen im Wert von 960 000 Coins bekommen.
Habe ich nicht. Ich habe diese Truhen nie bekommen?

Edit: / Nie gesehen, ich habe einmal 30 Truhen gekauft, die benutzt und 1 Tag später stand das dann da wie im Screenshot

Habe ich nicht. Ich habe diese Truhen nie bekommen?

Edit: / Nie gesehen, ich habe einmal 30 Truhen gekauft, die benutzt und 1 Tag später stand das dann da wie im Screenshot

Besteht das Problem immer noch? Hast du Beweise für deine Aussage?

#Edit: Keine Reaktion vom TE, daher schließ ich mal. Sollte es noch Anliegen diesbezüglich geben, darf man sich gerne an mich wenden.

MfG,

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop