CoinSystem Truhen/Belohnung schneller einlösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Hey,

wie der Vorschlag schon sagt, sollte man in der Lobby schneller seine Coins abholen können und die Truhen schneller öffnen können, da sich doch als Supremium recht schnell viele Coin-Truhen ansammeln können.

Bisher kann man auf die Endertruhe klicken, klickt dann auf ein Ticket und kann dann [ESC] drücken, um die Coins möglichst schnell zu bekommen.

Ich stelle mir vor, dass man mit sneaken+[Rechtsklick] auf die Coin- oder Item-Truhe und/oder den Villager sofort alle vorhandenen Tickets/Truhen einlöst oder eben alle täglichen Belohnungen erhält.

LG,
Limonaja :) :hi:
 

viko63

Mitglied
22 Nov. 2020
30
17
178
Hey!
Finde das wäre eine gute Idee. Ein Command dafür wäre auch nice weil man dann nd immer zum Spawn müsste.
~ChangeYourMood
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja

PhilAdelphi4

Premium
2 Dez. 2018
181
179
390
19
Quäääseland
Hey,

wie der Vorschlag schon sagt, sollte man in der Lobby schneller seine Coins abholen können und die Truhen schneller öffnen können, da sich doch als Supremium recht schnell viele Coin-Truhen ansammeln können.

Bisher kann man auf die Endertruhe klicken, klickt dann auf ein Ticket und kann dann [ESC] drücken, um die Coins möglichst schnell zu bekommen.

Ich stelle mir vor, dass man mit sneaken+[Rechtsklick] auf die Coin- oder Item-Truhe und/oder den Villager sofort alle vorhandenen Tickets/Truhen einlöst oder eben alle täglichen Belohnungen erhält.

LG,
Limonaja :) :hi:
Wenn man auf die Cointruhen klickt und dann auf ESC klickt, bekommt man auch die Items, aber die werden glaube ich nicht im Chat angezeigt, sondern nur in der Item Truhe.
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Wenn man auf die Cointruhen klickt und dann auf ESC klickt, bekommt man auch die Items, aber die werden glaube ich nicht im Chat angezeigt, sondern nur in der Item Truhe.
Ja, stimmt schon, aber wenn ich 20 Kisten habe, muss ich das auch 20 mal machen. Selbiges gilt für die Coin-Truhen. (Ich denke mal, dass du die Item-Truhen meintest)
 

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Huhu,

An sich keine schlechte Idee. Aber hier noch eine kleine Verbesserung zur Idee.
Es soll bei den Truhen eine Möglichkeit geben 3x, 5x oder 10x Truhen gleichzeitig öffnen zu lassen.
Nachdem deine Gewünschte Anzahl an Truhen geöffnet wurde erhältst du im Chat eine Nachricht mit:

Folgende Truheninhalte bekommst du: - 25 x Paintball
- Scharf-Kopf
- Kit Soup
und so weiter.
Das dient dazu das Neugierige Menschen die gern sehen würden was sie aus den Kisten bekommen das tun können, und dabei mehr Truhen gleichzeitig zu öffnen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop