Erledigt Truhen beim Mapbau selbst verteilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hey,
Ich bin momentan mit dem Bau einer Survival Games Map beschäftigt und glaube gelesen zu haben, dass die Kisten vom Team verteilt werden. Aber was soll ich machen, wenn ich schon Orte für bestimmte (vllt versteckte) Kisten habe?

Dann musst du diese wahrscheinlich leider entfernen. Aber wenn du in ''Secrets'' Kisten versteckt hast können diese meines wissen's nach bestehen bleiben ^^
Ist bei anderen Secrets auch so c:

Mfg

Hey c:

Secrets sind ja erlaubt, solange sie nicht zu OP sind ^^
Das heißt, wenn es nicht zu viele Kisten sind, kannst du es stehen lassen.
Normale Kisten solltest du entfernen, diese werden von Team platziert :)

~BambusPandari~

Nein.

Stehen lassen, da es irrelevant ist :p

Das Team schaut sowieso die Map von oben bis unten an und entfernt unnötige Kisten.
Die haben ihre Methoden. Ich erinnere mich sogar das es eine Map gab, die eingeschickt wurde wo über 2000 Kisten auf einer Map versteckt waren. Da hilft nur noch xRay oder andere Methoden :)

Hey,

du darfst natürlich beim Bau einer Map Truhen einbauen, aber du musst damit rechnen, dass diese so, wie sie von dir platziert wurden nicht unbedingt übernommen werden.
Wie schon erwähnt wurde darfst du auch Secrets einbauen, solange sie nicht zu starke Spielvorteile bieten.
Falls du noch Fragen hast, dann schreib mich einfach per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop