TTT Trouble in Mineville Klartext

picspls

Mitglied
13 Feb. 2016
1
10
165
Viele wissen es bereits. Trouble in Minecraft ist eines der verbuggtesten Plugins überhaupt. Man merkt dass der Gomme Server keine Arbeit mehr in diesen Spielmodus steckt.
Es gibt einige Bugs in Trouble in Minecraft, die das Spielgeschehen negativ beeinflussen und die ich euch gerne mal vorstellen würde.
Hier sind mal meine Top 5 der Bugs in Trouble in Minecraft, die gerne behoben werden könnten. :)

1. Der Sniperbug
Es ist möglich die Sniper wie eine MiniGun zu spamen, was viele (vor allem die Top 10) Spieler zu ihrem Vorteil nutzen. Der Sniperbug ist denke ich nicht gewollt, macht aber das Spiel in gewisser Weise kaputt. Selbst in den 24er Runden würden man damit einen Spieler innerhalb von 5 Sekunden töten können.

2. Der C4 Bug
Im Traitorshop ist ein Item namens C4 erhältlich. Den Nutzen dieses Items muss man wohl nicht genauer erläutern. Allerdings ist das Item ziemlich verbuggt. Sobald man C4 plantet wird das komplette Karma in der Runde an die Person gegeben, die das C4 gesetzt hat. Sprich egal wo ein Detektiv, ein Innocent oder ein Traitor stirbt. Die Person die das C4 zuerst gesetzt hat bekommt das ganze Karma und logischerweise auch die dazugehörigen Punkte ohne etwas zu machen. Auch das Item wird von den Top 10 Spielern missbraucht! :P

3. Barrieren
In TTT ist es in 2/3 der Maps möglich out of Map zu gehen. Der Server hat versucht die Maps zusätzlich mit Barrieren abzugrenzen. Allerdings muss man einen Barriereblock nur mal ganz kurz Rechtsklicken und es ist möglich durch diesen Block durch zu gehen. Es gibt einige Spieler die sich irgendwo out of Map verstecken und das Spiel damit unnötig in die Länge ziehen.

4. Lebendige Leiche
Der Bug ist eher unbekannt. Allerdings ist es möglich als verbuggte Leiche in einer Runde rumzulaufen. Dazu muss man einfach nur eine Healing Station setzen während man von einem Berg springt. Nennen wir es 'Mlg Healing Station' :D. Das geht natürlich nur als Detektiv.

5. Die Shops
Ein Drittel der Items im Shop funktionieren überhaupt nicht. Beispielsweise der Teleporter. Er macht einfach überhaupt nichts. Warum gibt es ihn? Ein weiteres Drittel in den Shops ist einfach nur verbuggt. Zum Beispiel der Hund vom Detektiv.

Ich weiß dass da nicht viel passieren wird, aber ich würde die Bugs gerne mit allen teilen damit die Top 50 nicht automatisch gewinnt, nur weil sie Bugs nutzt und 24/7 spielt. :)
MfG Picspls!

Guter Thread !! Du hast dier wirklich Mühe gegeben und ich finde es schade das die ganze Arbeit nur für BW SG SW und CORES eingesetzt wird EG und TTT sind ja "unwichtig" MFG

• Like
Reaktionen: Mr_NoName
Guter Thread !! Du hast dier wirklich Mühe gegeben und ich finde es schade das die ganze Arbeit nur für BW SG SW und CORES eingesetzt wird EG und TTT sind ja "unwichtig" MFG
Da gebe ich dir Recht da ich auch gerne TTT spiele und ein TTT-Update wo die Bugs behebt werden hätte keinen geschadet.
:)

Ehrlich gesagt spiele ich hier TTT nicht mehr, aber nicht wegen den Bugs sondern wegen der Community. Aber trotzdem sollten die Bugs echt mal behoben werden.

Solltest du diese ganzen Bugs nicht in einen Bug report schreiben ?
Aber sonst stimme ich dir auch zu denn der Spielmodi sollte mal ein großes Update bekommen.
Doch es kann auch sein, dass das Team auch schon an einem Update arbeitet.

~Oliver

Zwei Sachen.

Zu Bug 1: Ich glaube nicht dass es ein Bug ist. Je länger man die Sniper spannt desto mehr Schaden macht sie. Demnach macht sie, je schneller man schießt weniger Schaden. Diejenigen (soweit ich weiß größtenteils top 10), die mit der Sniper spammen wie mit der Minigun, haben den Noslowdown hack.

Und zweitens ist da noch ein meiner Meinung nach wichtiger Bug, nämlich dass man, während die Traitorfalle offen ist, genau wie be der C4 das gesamte Karma bekommt das in der Runde gemacht wird.

wie lange ist das letzte update schon her? :c

Ich hab grad keine Lust nachzugucken, aber ich glaub´ es gab bisher noch nicht mal eins. Seitdem der Modus online gekommen ist, wurde lediglich der ein oder andere Buck gefixt und ein paar Dinge für eine neue Version umgestellt (von der 1.7 auf die 1.8).
Irgendwie traurig.

• Like
Reaktionen: Knockback_King

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop