Trouble In Minecraft-TTT-Trianglio

• Ersteller Ersteller _r-vplczmgkGi79nwA-pAnkm
  • Erstellt am Erstellt am
R

_r-vplczmgkGi79nwA-pAnkm

Unregistriert
Hi, Ich wollte schon lange mal wieder TTT spielen aber dan musste ich diese Schilder sehen ....Ich würde Liebend Gerne noch TTT spielen und mit Freunden ebenfalls.Würde mich Freuen wen es mal bald wieder geht, würde mich freuen LG Trianglio:)

Es wird zur Zeit an einem Recode des Spielmodus gearbeitet, da das Plugin veraltet war und viele Bugs hatte. Sobald der Recode fertig ist, wird TTT wieder in neuer Form spielbar sein. ;)
Also, wie @Spagel_HD schon gesagt hat: Hab Geduld. Es wird schon seit längerer Zeit daran gearbeitet; vielleicht ist es ja schon bald fertig. :)

- Y0rsh

Es wird zur Zeit an einem Recode des Spielmodus gearbeitet, da das Plugin veraltet war und viele Bugs hatte. Sobald der Recode fertig ist, wird TTT wieder in neuer Form spielbar sein. ;)
Also, wie @Spagel_HD schon gesagt hat: Hab Geduld. Es wird schon seit längerer Zeit daran gearbeitet; vielleicht ist es ja schon bald fertig. :)

- Y0rsh
Ohh ja das war das Recode ^^

Da das Geklört ist
/v4c @Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop