Trotz Kritik, guter Server

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Community!

Ich komme direkt zum Punkt:
Ich lese in den Sozialen Medien und im Forum oft, dass das Team schlecht ist, zu wenig tut und das der Server in den Jahren schlechter geworden ist.
Das sind freie Meinungen und so möchte auch ich meine Meinung Äußern.
Klar, ich war auch nicht immer positiv eingestellt, aber zum Punkt:

GommeHD.net ist meiner Meinung nach genau der gleiche Server wie vor 5 Jahren. Es kamen und gingen Modis und die Spieler stiegen und Sanken.
Trotzdem hat sich GommeHD.net 5 Jahre durchgeschlagen um jetzt da zu sein wo es jetzt ist.
Die Spieler liegen dabei zwischen 8.000 und 16.000 Spielern, was meiner Meinung nach völlig akzeptabel ist.
Die Moderatoren machen ihr Arbeit. Das merk ich besonders an bug und hacking reports.
Ich schätze und respektiere die Arbeit der Moderation sowie der Adminstration und kann sagen, dass sie ihre arbeit gut machen.
Viele Sagen, die Moderatoren sind schlecht, Bannen die falschen ect.
Ich erwähne noch, dass jeder Moderationsbewerber durch das EMA System, dann durch die Probezeit muss.
GommeHD.net wählt nur die richtigen aus.

Ich verstehe und Respektiere die Meinung von jedem.
Aber Unterstellungen, ohne Beweise sind dem Team gegenüber Ungerecht.

Es ist logisch, man kann es nicht jedem Recht machen, aber dass der Server nach 5 Jahren noch steht, dass hat doch mal ein "gut gemacht" verdient. Denn nur in Zusammenarbeit mit dem Team und den Usern (Im Forum z.B) Hat der Server es so weit geschafft.

Dies soll mal was anderes als Kritik sein.
Macht weiter so, GommeHD.net

~KingZockerHD
LG

Heyho Community!

Ich komme direkt zum Punkt:
Ich lese in den Sozialen Medien und im Forum oft, dass das Team schlecht ist, zu wenig tut und das der Server in den Jahren schlechter geworden ist.
Das sind freie Meinungen und so möchte auch ich meine Meinung Äußern.
Klar, ich war auch nicht immer positiv eingestellt, aber zum Punkt:

GommeHD.net ist meiner Meinung nach genau der gleiche Server wie vor 5 Jahren. Es kamen und gingen Modis und die Spieler stiegen und Sanken.
Trotzdem hat sich GommeHD.net 5 Jahre durchgeschlagen um jetzt da zu sein wo es jetzt ist.
Die Spieler liegen dabei zwischen 8.000 und 16.000 Spielern, was meiner Meinung nach völlig akzeptabel ist.
Die Moderatoren machen ihr Arbeit. Das merk ich besonders an bug und hacking reports.
Ich schätze und respektiere die Arbeit der Moderation sowie der Adminstration und kann sagen, dass sie ihre arbeit gut machen.
Viele Sagen, die Moderatoren sind schlecht, Bannen die falschen ect.
Ich erwähne noch, dass jeder Moderationsbewerber durch das EMA System, dann durch die Probezeit muss.
GommeHD.net wählt nur die richtigen aus.

Ich verstehe und Respektiere die Meinung von jedem.
Aber Unterstellungen, ohne Beweise sind dem Team gegenüber Ungerecht.

Es ist logisch, man kann es nicht jedem Recht machen, aber dass der Server nach 5 Jahren noch steht, dass hat doch mal ein "gut gemacht" verdient. Denn nur in Zusammenarbeit mit dem Team und den Usern (Im Forum z.B) Hat der Server es so weit geschafft.

Dies soll mal was anderes als Kritik sein.
Macht weiter so, GommeHD.net

~KingZockerHD
LG

Echt schöner Text.
Ich bin der selben Meinung.
Das Gomme Team besteht auch nur aus normalen Menschen, die genauso wenig perfekt wie alle die sind, die haten.
Sie machen ihre Aufgabe sehr gut.
Fehler passieren. Aber wer macht bitteschön keine Fehler? - Daraus lernt man^^.
Viele von denen, die den Server, das Team, und andere Aktionen haten oder stark kritisieren vergessen oft einfach mal ein Lob auszusprechen.
Es gibt meiner Meinung nur wenige, welche die Arbeit wertschätzen...
Wir können gratis auf einem Minecraft-Server spielen, wenn wir einen Account besitzen.
Der Server muss Monatlich bzw Jährlich bezahlt werden.
Es gibt viele Ausgaben.

- Und dann wären wir auch bei einem Punkt, als der große Hate über den verkauf vom Premium+ Rang ging.

- Supreme genauso.

- Das Anticheat. Dies habe ich *hier* auch schon erklärt.

Es ist einfach schwer alle zufriedenzustellen.
Und schwer eine solche Masse an Usern dass zu bieten was jeder möchte.

Du bist einer von denen, die es verstanden haben. @KingZockerHD
Normalerweise möchte ich so etwas nicht aussprechen, aber es gibt nunmal viele "jünger", die soweit nicht denken können bzw einfach ohne nachzudenken haten.
Es ist einfach nur schade.
Kritik ist gut.
Verbesserungsvorschläge genauso.
Aber oft geht es darüber hinaus und es wird beleidigt für Dinge über die man garnichts weis.
Somit verbreitet sich das von User zu User.
Ich hoffe dies wird sich bald bessern^^.

mit freundlichen Grüßen,
~ Noah / PhotoshopCrack

Das Anticheat kann man aber dennoch verbessern, wenn @geNAZt mal seinen Stolz vergessen würde, und sich mal mit (ex)hackern zusammensetzen würde.

Mittlerweile geht auf AAC so wenig durch und man wird nach 20 Minuten automatisch gebannt. Bei NCP wird man so gut wie nie automatisch gebannt und bei NCP geht auch deutlich mehr durch.

Da kennt sich jemand aus, hehe xD
Kann ich auch nichts zu sagen^^

mit freundlichen Grüßen,
~ Noah / PhotoshopCrack.

Ich finde auch das sich der Gomme Server gut hält und es im Prinzip der gleiche Server wie der von vor fünf Jahren ist! Ich finde viele Kritik über bzw. gegen den Server lächerlich, klar gibt es gute und konstruktive Kritik aber die meiste Kritik ist halt einfach auf einem "Argumentations-Level" eines sechs Jährigen...
Die Leute die die neuen Updates von Gomme nicht mögen müssen ja nicht auf dem Server spielen, wenn ihr euch beschwert aber keine Verbesserungsvorschläge bringt kann sich das Netzwerk auch nicht entwickeln. Also bitte Leute wenn ihr den Server kritisiert bringt auch Verbesserungsvorschläge und verlasst den Server nicht einfach, vielen Dank für euer Verständnis!
~Maxi

Ich finde auch das sich der Gomme Server gut hält und es im Prinzip der gleiche Server wie der von vor fünf Jahren ist! Ich finde viele Kritik über bzw. gegen den Server lächerlich, klar gibt es gute und konstruktive Kritik aber die meiste Kritik ist halt einfach auf einem "Argumentations-Level" eines sechs Jährigen...
Die Leute die die neuen Updates von Gomme nicht mögen müssen ja nicht auf dem Server spielen, wenn ihr euch beschwert aber keine Verbesserungsvorschläge bringt kann sich das Netzwerk auch nicht entwickeln. Also bitte Leute wenn ihr den Server kritisiert bringt auch Verbesserungsvorschläge und verlasst den Server nicht einfach, vielen Dank für euer Verständnis!
~Maxi
Meine Rede. Hast aber vergessen die Kritik am Anti Cheat zu benennen. Die ist ja wirklich der größte Müll.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop