Trotz klarem hacking wird nichts gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veroxiii

Mitglied
17 Jan. 2016
2
4
630
Deutschland
Hallo GommeHD Team.
Ich spiele nun seit ein paar Stunden mit meinen Freunden QSG und in jeder Runde waren 1-2 hacker die wir öfters reportet haben. Die Hacker tauchen sehr oft in anderen Runden auf obwohl wir sie öfters reportet haben. Ich weiß das, dass team sich mühe gibt aber es ist trotzdem einfach nicht ok, dass so viele hacker auf den Server sind. Die mods sollten effizienteres bannen der Hacker unbedingt einführen damit nicht in der Runde QSG und auch bestimmt in anderen Modien hacker auftauchen. Man erwartet einfach einen hackfreien Server mit Spielspaß. Was auch nicht sein kann ist, dass ich so viele hacker mit speed hack und killaura gesehen habe, dass die nicht gebannt wurden was für Spielerverluste führt.

Die Aufgaben der Mods beschränkt sich ja nicht nur auf das Bannen von Spielern, sondern ist umfassender als du denkst. Moderatoren bearbeiten auch Entbannungsanträge, kümmern sich um Spieler (Support quasi), bannen Spieler und haben vielleicht auch nicht die ganze Zeit, irgendwelchen Hackern hinterher zu springen. Außerdem musst du bedenken, dass die Moderaotren einen handfesten Beweis brauchen - das heißt, wenn sie einen Hacker sehen, können sie ihn nicht instant bannen, sondern müssen es mit dem Replay-System unter Beweis stellen, dass der Spieler gehackt hat. Du musst auch bedenken, dass nicht nur die Reports von dir und deinen Freunden reinkommen, sondern auch von anderen tausenden Spielern. Das Team ist wie du vielleicht vermuten magst nicht so rießig, um sich um tausende Spieler pro Sekunde kümmern zu können. ^^

Will ja kein Mod sein, nur Reports bearbeiten
Zum Reports bearbeiten gehört aber mehr :emoji_cold_sweat: Wenn du einen Report bearbeitet hast (zum Beispiel einen Hacker gebannt hast), dann kann dieser einen Entbannungsantrag stellen und diesen musst du dann ebenfalls bearbeiten. Und das sind alles Aufgaben eines Moderators... Ich glaube leider nicht, dass man nur Reports bearbeiten darf :D

Zum Reports bearbeiten gehört aber mehr :emoji_cold_sweat: Wenn du einen Report bearbeitet hast (zum Beispiel einen Hacker gebannt hast), dann kann dieser einen Entbannungsantrag stellen und diesen musst du dann ebenfalls bearbeiten. Und das sind alles Aufgaben eines Moderators... Ich glaube leider nicht, dass man nur Reports bearbeiten darf
Naja ein Mod macht mehr als Entbannungsanträge und Reports bearbeiten, diese beiden Aufgaben würde ich aber *KOSTENLOS* (@GommeHDnet) machen

Man sollte sich auch bewusst sein das die Mods nicht 24/7 auf dem Server tätig sind. Da sie auch ein Privatleben haben was natürlich Vorrang hat ist es nicht möglich immer den Reports nach zu gehen. Zu der Zeit mit "Corona" ist es noch schlimmer. Habt ein wenig Verständnis und wenn ein Report mal nicht direkt bearbeitet wird dann kann man gleichzeitig eine Aufnahme zusenden. Außerdem kann ein Server nicht permanent Hacker-Frei sein, da sich sehr viele Spieler ihrer Strafe nicht bewusst sind und somit sich einen Alt-Account holen und weiter machen.

LG

Ich kann dir bestätigen, dass reports eig nicht bearbeitet werden. Hacker werden nur gebannt, wenn sie vom anti cheat detected werden oder wenn sie ein team Mitglied direkt zerhacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop