Allgemeines Trotz guten Gründen in TTT banned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flixbusleiter

Mitglied
10 Jan. 2018
6
0
125
22
Egal wie oft ich etwas gesagt habe, es wurde einfach als negativ abgestempelt und ich als Täter bezeichnet. Finde es einfach frech, wie oft ich klare Beweise / Ansagen gebe und es trotzdem ignoriert wird. Und derjenige als Opfer dargestellt wird. No Joke eigentlich spiele ich nur MC wegen TTT. Aber jenachdem bin ja eh für 30 Tage gebannt fühle ich mich als ob jemand einen Hass auf mich hat und man mich deswegen in TTT nicht entbannt. (Klare Beweise wer Traitor ist und ich ihn töte = Randomkilling)

Immer wieder hab ich gesagt warum ich ihn töte und immer wieder wurde gesagt du hast ein Regelverstoss gemacht oder so in die Richtung

Egal wie oft ich etwas gesagt habe wurde es einfach als negativ abgestempelt und ich als Täter bezeichnet. Finde es einfach frech wie oft ich klare Beweise / Ansagen gebe und trotzdem es ignoriert wird. Und derjenige als Opfer dargestellt wird. No Joke eigentlich spiele ich nur MC wegen TTT. Aber jenachdem bin ja eh für 30 Tage gebannt fühle ich mich als ob jemand einen Hass auf mich hat und man mich deswegen in TTT nicht entbannt. (Klare Beweise wer Traitor ist und ich ihn töte = Randomkilling)

Im Entbannungsantrag wurde klar auf deine Aussagen und dein Video eingegangen. Dir wurde mehrmals erklärt, wieso du genau gebannt wurdest.
Du wurdest nicht ignoriert.

Immerhin wurdest du keine 30 Tage vom Server gebannt c:

@Flixbusleiter schick mir mal das Video + deine Rechtfertigung aus dem EA in einer Unterhaltung, dann schau ich drüber und sag dir, ob du recht hast oder ggf. warum nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Völlig sinnloser Beitrag wenn du deine "guten Gründe" nicht zeigst. Wie soll man denn so nachvollziehen ob du Recht hast oder nicht?

Heyho!

In deinem Entbannungsantrag wurde dir alles vorgelegt. Deine "guten Gründe" konnten mit den Beweisen widerlegen.

Wir werden an deiner Strafe nichts mehr verändern und bei der aktuellen Strafe bestehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

DieEingangshalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop