Trotz @echo off wird das Verzeichnis angezeigt - Batch/Visual Basic Programmieren?

• Ersteller Ersteller oWi6l9p6YbacERC-s-bsS0rk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oWi6l9p6YbacERC-s-bsS0rk

Unregistriert
Hiii,

ich habe ein Problem, in meiner Batchdatei habe ich @echo off als erstes hingeschrieben - das Verzeichnis wird jedoch angezeigt - vor 5 Minuten wurde es noch nicht angezeigt, jetzt plötzlich?! Und bei anderen wird es auch nicht angezeigt?
Wie macht man das wieder weg? Selbst Befehle wie /timeout 2 wird auch angezeigt?
Oder gibt's da ein Tastenkürzel?

Dankeschön!

Hiii,

ich habe ein Problem, in meiner Batchdatei habe ich @echo off als erstes hingeschrieben - das Verzeichnis wird jedoch angezeigt - vor 5 Minuten wurde es noch nicht angezeigt, jetzt plötzlich?! Und bei anderen wird es auch nicht angezeigt?
Wie macht man das wieder weg? Selbst Befehle wie /timeout 2 wird auch angezeigt?

Dankeschön!

Es gibt kein "/" bei Befehlen am Anfang.

Hiii,

Dankeschön!
Du solltest nach Möglichkeit nicht den Windows Editor nehmen bzw. eine ordentliche Kodierung einstellen. UTF-8 oder sowas sollte funktionieren, aber bei bestimmten anderen sind Zeilenenden bzw. -anfänge nicht so, wie es die cmd haben will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop