Trotz Chatban im Partychat/msg chat/clan chat schreiben

• Ersteller Ersteller XNJUwK3DR2_6jYaaVfig8al-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XNJUwK3DR2_6jYaaVfig8al-

Unregistriert
Hallo liebes Server Team.
Wie schon im Titel stehend, möchte ich vorschlagen, dass man mit einem Chatban trotzdem noch in den Party bzw Msg bzw Clan-Chat schreiben kann, sodass man nur nicht mit ,,fremden'' Leuten schreiben kann. Ich meine, die jenigen Leute, mit denen man befreundet ist, wird man denke ich mal nicht beleidigen. Ich zb (und da bin ich sicherlich nicht alleine) kann mich so kaum noch mit meinen Clan Mitgliedern verständigen, auf welchem TeamSpeak wir uns treffen wollen um gemütlich ein paar runden zu spielen.

Es würde sicher vielen Leuten helfen

/MfG Lama

• Like
Reaktionen: Raptey
Wurde schon oft besprochen und schon oft begründet abgelehnt. Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion. Aber nochmal für dich:
Wenn man sich daneben benimmt, erhält man nunmal eine Strafe, die einem natürlich nicht passt.
Es wäre ja sonst wirkungslos überhaupt Strafen zu verhängen, wenn diese nur teilweise wirken.
An der Bestrafungsweise wird (besonders durch Vorschläge von Usern) sicherlich nichts geändert, nur weil diese Strafen denen nicht gefallen.
Dann kommen bald die nächsten und sagen "Wenn man in einem Spielmodus hackt, soll man nur da gebannt werden und die anderen Modi noch spielen können, weil man in denen ja nicht gehackt hat!". Es gibt einfach keinen Sinn.

An sich ist das Thema damit auch erledigt.
@Leeeenna @ZoGer @Dosenwerfer einer von euch ist doch bestimmt so nett, hier zu closen? c:

Wurde schon oft besprochen und schon oft begründet abgelehnt. Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion. Aber nochmal für dich:
Wenn man sich daneben benimmt, erhält man nunmal eine Strafe, die einem natürlich nicht passt.
Es wäre ja sonst wirkungslos überhaupt Strafen zu verhängen, wenn diese nur teilweise wirken.
An der Bestrafungsweise wird (besonders durch Vorschläge von Usern) sicherlich nichts geändert, nur weil diese Strafen denen nicht gefallen.
Dann kommen bald die nächsten und sagen "Wenn man in einem Spielmodus hackt, soll man nur da gebannt werden und die anderen Modi noch spielen können, weil man in denen ja nicht gehackt hat!". Es gibt einfach keinen Sinn.

An sich ist das Thema damit auch erledigt.
@Leeeenna @ZoGer @Dosenwerfer einer von euch ist doch bestimmt so nett, hier zu closen? c:
Du hast es auf den Punkt gebracht! :) Hier auch noch einmal Delta dazu:
delta242 schrieb:
Man kann sich auch einfach mal benehmen, dann wird man nicht aus dem Chat ausgeschlossen und es kommt auch nicht zu so einer prekären Situation.
Wir wollen ja Leuten, die gegen die Regeln verstoßen, nicht möglichst großen Komfort bieten, wo kommen wir denn da hin... Ein eigenes Netzwerk für Spieler, die gebannt sind. Eigene Chat Räume für gemutete Spieler, na dann viel Spaß ;)

Also nein, das wird nicht eingebaut.
Damit sollte das geklärt sein: #closed :)

LG ~ Dosenwerfer

• Like
Reaktionen: NeverGameStar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop