Erledigt Trotz Chatabann

dreiDE

Mitglied
29 Okt. 2015
1
0
50
25
Hey,
Ich wollte fragen ob man wenn man jetzt chatbann ist tzotzdem gg schreiben kann bzw. ob man das eifügen könnte ?

Meiner Meinung nach finde ich diese Idee Sinnlos,da es dir trotzdem nix bringt,auch wenn es fair ist "gg" zu schreiben. Dein Chatban würde ja trotzdem bleiben.

Hey,
es wurde schon mehrfach darüber diskutiert und dieser Vorschlag wurde immer wieder abgelehnt.
Die Gründe hierfür waren meistens, dass man in der Vergangenheit etwas in den Chat geschrieben hat, was gegen die Serverregeln verstoßen hat. Daraufhin hat man als kleine Strafe einen Mute bekommen. Man kann dennoch weiterhin die Spielmodi spielen, was bei einem temporären Ausschluss aus dem Netzwerk (Bann) nicht gegeben wäre. Dies wurde so nämlich früher praktiziert.
Würde man hingegen den Mute lockern, so würde die Strafe auch ihre Funktion als Strafe verlieren. Man könnte meinen, dass man böse Dinge in den Chat schreiben darf, man einen Mute bekommt und weil es dann diverse ausnahmen geben würde, wäre es keine Strafe mehr.
Dabei möchte ich noch anmerken, dass die Strafe nicht dazu dienen sollte, die User zu nerven. Sondern man sollte eher als eine Warnung zu sehen ist und das Ziel davon ist, dass man selbst dadurch merkt, so etwas nicht noch einmal zu machen.

Da dann eigentlich diese Frage in meinen Augen geklärt ist, werde ich diesen Thread nun closen

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne auch an mich, in einer Unterhaltung, wenden.

Viele Grüße und noch einen servanturischen Tag,
Servantur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop