Erledigt Trotz angenommenem Entbannungsantrag NICHT entbannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rezonate

Mitglied
30 Juni 2016
270
492
905
9
Dortmund
Vllt kann ich mich ja hier mit wem austauschen.
Kurz: Mein Entbannungsantrag wurde angenommen, vor ca 26H. Doch ich wurde noch nicht gebannt.
Vllt kann mir ja jemand helfen, oder mir erklären, weshalb dies so ist.

• Like
Reaktionen: Patronix_
Hey,
schreib den bearbeitenden Mod nochmal an. Fehler können schließlich passierten und sind menschlich. :)

Vielleicht wurde dein Bann nur verkürzt, wegen was wurdest du denn gebannt?
» xMcCraft

Hey, sofern dein Entbannungsantrag angenommen wurde, und dort drin steht, dass du entbannt wirst, wird deine Sperre zeitnah danach aufgehoben.

Sollte dies nicht passiert sein, wende dich per Unterhaltung am besten an den Moderatoren.
https://www.gommehd.net/forum/conversations

Stelle bitte sicher, dass der Moderator auch "Deine Sperre wird aufgehoben" geschrieben hat. Denn dann wirst du entbannt.
Wenn dort sowas wie "Deine Sperre wurde auf .. verkürzt" steht, wurde diese nur verkürzt.

• Like
Reaktionen: B3nni und OnlyDead
Ich folge dem Vorschlag mal. Dies habe ich immer gemieden, da ich mir vorstellen kann, was dies für eine "Arbeit" ist, und das Leute wie mich nur noch mehr Stress verursachen. Danke
Der Mod meinte "Er habe mich entbannt"
Gründe sind irrelevant, da ich ja wieder entbannt werden "soll"

Nebenbei, weiß jemand warum ich keine Berechtigung habe, den Support Channel auf dem Gomme TS zu betreten?
Ich weiß, er ist zurzeit geschlossen, doch auch wenn er geöffnet ist, komme ich nicht rein.

Wurde mir mittlerweile auch mitgeteilt.
Was ist das denn für ein System indem nur die Leute Support kriegen die den Server finanziell unterstützen?..
Zumindestens auf dem Teamspeak.
Der Ts3-Support ist für jeden Nutzer verfügbar, sofern er sich mit seiner Minecraft-Identität verknüpft hat!

Der Mod meinte "Er habe mich entbannt"
Gründe sind irrelevant, da ich ja wieder entbannt werden "soll"
Wurde dein Bann mittlerweile aufgehoben?

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
@Timixl Es kann auch sein, dass dein Ea auf 30 Tage zurückgesetzt wird, sofern der Grund zutrifft. Bei einem Fehlbann solltest du selbstverstänlich sofort entbannt werden.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop