SurvivalGames Tropical-ClanTournament

Clan-Name:Kenzo
Member-Anzahl:5
Ingamename des Leaders + Discord-ID: SatrexPvP | SatrexPvP#8919
Wie ist euer Ruf in der SG-Szene: Neutral
Wins/Loses: 0/0 könnt uns ja testen
Teamspeak-IP: sgcw.de / 94.250.223.13:15117
Wieso wollt ihr im CT mit machen?: Weil wir bock haben auf ein durchgezogenes CT und uns erhoffen dass alles fair und geschmeidig abläuft
Markiere uns: @TropicalBoss @Xaah_
ps. zyt bittet euch uns gegen evolution zu ersetzten da die ja closed sind​

@TropicalBoss könntest du uns [Voxio] noch mit reinpacken?

Clan-Name: Voxio
Member-Anzahl: 10
Ingamename des Leaders + Discord-ID: SinansAlt + VoID_Sago # 1694
Wie ist euer Ruf in der SG-Szene: Haben den Clan erst seit paar Tagen, haben noch keine Ruf.
Wins/Loses:
Teamspeak-IP: Schreib ich morgen hin
Wieso wollt ihr im CT mit machen?: Da es immer bockt sich gegen Stärkere Clans zu beweisen ^^

@TropicalBoss könntest du uns [Voxio] noch mit reinpacken?

Clan-Name: Voxio
Member-Anzahl: 10
Ingamename des Leaders + Discord-ID: SinansAlt + VoID_Sago # 1694
Wie ist euer Ruf in der SG-Szene: Haben den Clan erst seit paar Tagen, haben noch keine Ruf.
Wins/Loses:
Teamspeak-IP: Schreib ich morgen hin
Wieso wollt ihr im CT mit machen?: Da es immer bockt sich gegen Stärkere Clans zu beweisen ^^
Spielst du nicht bei EXL

Verstehe halt auch sein Problem nicht, ich habe nichts zu den Leadern gesagt und war nur Mad auf ihn, das war's. Aber da kommt das Alter heraus, "juckt nicht wenn ich gekickt werde". :)
Verschluck dich nicht

Was provost du jetzt immer?
Du bist doch selbst Schuld dass du aus Exile gekickt wurdest. Keiner aus Exile war dafür verantwortlich, außer du selbst.
Es Stört mich nicht, dass ich aus Exile gekickt wurde. Maxi bleibt einfach für immer ein ekelhafter Mensch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop