Dieser Preis reicht nicht annähernd für dieses Turnier.
Dieser Preis reicht nicht annähernd für dieses Turnier.
Update: wir sind nun 5 GeheimwaffenClan-Name: Tropical 2
Member-Anzahl: 3
Ingamename des Leaders + Discord-ID: TropicalBoss_ / kein Discord
Wie ist euer Ruf in der SG-Szene: Gut sind auch bekannt als der beste Clan, da wir oft mit Tropical vertauscht werden
Wins/Loses: 0/0
Teamspeak-IP: tropical2.teamspeak.me
Wieso wollt ihr im CT mit machen?: Suchen ein gutes Turnier und da dieses eh von unserem Bruderclan ist können wir money abstauben
Markiere uns: @TropicalBoss @Xaah_
Guter Clan kann ich nur empfehlenClan-Name: Tropical 2
Member-Anzahl: 3
Ingamename des Leaders + Discord-ID: TropicalBoss_ / kein Discord
Wie ist euer Ruf in der SG-Szene: Gut sind auch bekannt als der beste Clan, da wir oft mit Tropical vertauscht werden
Wins/Loses: 0/0
Teamspeak-IP: tropical2.teamspeak.me
Wieso wollt ihr im CT mit machen?: Suchen ein gutes Turnier und da dieses eh von unserem Bruderclan ist können wir money abstauben
Markiere uns: @TropicalBoss @Xaah_
Update: wir sind nun 5 Geheimwaffen
Nein haben uns auch beworben und werden mit hoher wahrscheinlichkeit angenommenBewerbungsphase geschlossen?
5 besten gomme spielerwir sind nun 5 Geheimwaffen
Danke, danke Fan!5 besten gomme spieler
bevor euch annehme close ich das CTNein haben uns auch beworben und werden mit hoher wahrscheinlichkeit angenommen
https://www.gommehd.net/forum/threads/tropical-2.890989/#post-4150256
Du wirst es niemals durchziehen, deswegen mach es kurz & Knapp.bevor euch annehme close ich das CT
Die verantwortlichen, dass das CT niemals startet, bekommen doch auch einen Teil der Summe oder?wo bleibt die 10er Psc? @Reylect @FlyingVenox
Ich werde es durchziehen aber deine meinung.Du wirst es niemals durchziehen, deswegen mach es kurz & Knapp.
Dann nimm uns an, für die Sqd Ehre.Ich werde es durchziehen aber deine meinung.
Kannst du vergessen.Dann nimm uns an, für die Sqd Ehre.
Hab ich mir auch gedacht lol