ka was ich heute und gestern für eine mist gramma habeIst is immernoch Einzahl
ka was ich heute und gestern für eine mist gramma habeIst is immernoch Einzahl
nur du hast nicht viel gespielt sondern nur gespectwir haben noch nicht viel gespielt
xdnur du hast nicht viel gespielt sondern nur gespect
Nicht böse gemeint, meinste aber nicht es wäre erstmal schlauer wenn du dein eigenes CT zu ende führt bevor du das näste für dich und deinen clan organasieren musst?Clan-Name:
Elite
Member-Anzahl:
7
Ingamename des Leaders + Discord-ID:
elite_fotii/elite_domi -
Fotii#4507
Wie ist euer Ruf in der SG-Szene:
Wir sind zwar noch kein allzu bekannter Clan, aber trotzdem würde ich unseren Ruf als gut einschätzen.
Wins/Loses:
3/1
Teamspeak-IP:
Haben keinen, aber wir haben nen Clan Discord
Wieso wollt ihr im CT mit machen?:
Weil wir Interesse daran haben, an einem Clan Turnier teilzunehmen. Außerdem wollen wir uns in der Community unter Beweis stellen, was sehr gut durch Turniere und ähnliches geht, wir haben noch nicht viel gespielt, dass liegt aber daran das ich zurzeit noch im Urlaub bin.
Es wäre trotzdem cool, wenn wir angenommen werden könnten
Markiere uns: @TropicalBoss @Xaah_
Dann dürfte auch RV3 nicht teilnehmen, wegen der SL. Ist zwar eine Liga, macht aber wenig Unterschied.Nicht böse gemeint, meinste aber nicht es wäre erstmal schlauer wenn du dein eigenes CT zu ende führt bevor du das näste für dich und deinen clan organasieren musst?
Und wer redet bitte mit dir?Dann dürfte auch RV3 nicht teilnehmen, wegen der SL. Ist zwar eine Liga, macht aber wenig Unterschied.
Und übrigens ist das Turnier von Foto wahrscheinlich inaktiv und wird auch nicht zu Ende geführt.
Sqd ist die Gang
Würde mal sagen da dies ein Beitrag von Marco und mir ist fast jeder der was schreibt ?Wer redet mir dir?
LoyaltyOne schließt sich, außerdem macht das Turnier keinen Sinn mehr. Am Ende gab es nur noch DQ's, weil niemand angetreten ist. Das liegt daran, dass sich Clans seit CWSG nicht lange halten :/Nicht böse gemeint, meinste aber nicht es wäre erstmal schlauer wenn du dein eigenes CT zu ende führt bevor du das näste für dich und deinen clan organasieren musst?
Das Turnier ist leider schon voll und die Gruppen sind auch bereits ausgemacht sorry.One closed sich, sowie das Turnier keinen Sinn macht, am Ende gab es nur noch dqs weil niemand angetreten ist weil seit sgcw clans sich oftmals nicht halten.
Und so wenig wie ich es einsehen möchte, muss ich Maxi recht geben, also, nimmst du uns nun an oder nicht
CoolWürde mal sagen da dies ein Beitrag von Marco und mir ist fast jeder der was schreibt ?
Endlich mal etwas sinnvolles aus deinem MundwerkUnd so wenig wie ich es einsehen möchte, muss ich Maxi recht geben, also, nimmst du uns nun an oder nicht
One closed sich, sowie das Turnier keinen Sinn macht, am Ende gab es nur noch dqs weil niemand angetreten ist weil seit sgcw clans sich oftmals nicht halten.
Und so wenig wie ich es einsehen möchte, muss ich Maxi recht geben, also, nimmst du uns nun an oder nicht
Das Turnier ist leider schon voll und die Gruppen sind auch bereits ausgemacht sorry.
d1 brudicraft123
auaSponsoring
ElShadowPvP - @Xaah_ - 100 Euro