Eine schon sehr ausführliche BewerbungÜber mich:
Hi,
Ich bin TheFenze, oder auch Julius und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele sehr oft und regelmäßig Bedwars und suche schon länger einen guten Clan .
Da ich nicht so auf KD spiele ,ist dieser genau richtig, da hier nicht auf KD geachtet wird (KD 2,25).
Mein Clan erfahrungen:
Ich war schon in einen Paar Clans und hatte auch mal einen eigenen, doch da dieser nicht so gut gelaufen ist, fing ich an nach Clans zu suchen. Ich habe mich schon viel erkundigt und stellte fest das dieser hier, mir am meisten zusagt.
Meine Art und Weise beim Spielen:
Ich verstehe sehr viel Humor und raste nicht gleich aus ,wenn ich mal versage xD.
Ich habe auch Respekt vor Mitspielern oder Freunden.
Ich komme gut mit Teamwork klar, oder wenn mir jemand Anweisungen gibt.
Meine Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind Mlg, Fastbridge (am besten onestack), bissi Breezyli, Rushen, Rod, PvP und Bow.
Mein EP aim ist nicht so gut ,da ich nicht oft EP mache.
Mein Equipment:
Mein Mikro ist sehr angenehm und mein Pc ist auch nicht allzu schlecht (durchschnittlich 170fps).
Ich benutze regelmäßig Teamspeak, Skype und WhatsApp und meine Nummer ist 017031321.
Nein Spaß xD.
Es wäre mir eine Freude mit euch Bekanntschaft zu machen.
Bis dann evtl.!
LG. TheFenze
DankeEine schon sehr ausführliche Bewerbung
Hoffe du wirst angenommen
Viel glück ;D
kann man jetzt nur noch invitet werden, auch wenn man seine Bewerbung früher abgeschickt hat?
Jakann man jetzt nur noch invitet werden, auch wenn man seine Bewerbung früher abgeschickt hat?
Ingame Name?Morgen 20 Uhr Cw gegen leSeriouZ
TF-Regeln,bo5
Bitte starte eine Unterhaltung!![]()
GerneCw vs Viority?
Bo ? 5/9
ESL!
Unsere Regeln
Wann?
Zitiere oder starte eine Unterhaltung
TestspielÜber mich:
Hi,
Ich bin TheFenze, oder auch Julius und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele sehr oft und regelmäßig Bedwars und suche schon länger einen guten Clan .
Da ich nicht so auf KD spiele ,ist dieser genau richtig, da hier nicht auf KD geachtet wird (KD 2,25).
Mein Clan erfahrungen:
Ich war schon in einen Paar Clans und hatte auch mal einen eigenen, doch da dieser nicht so gut gelaufen ist, fing ich an nach Clans zu suchen. Ich habe mich schon viel erkundigt und stellte fest das dieser hier, mir am meisten zusagt.
Meine Art und Weise beim Spielen:
Ich verstehe sehr viel Humor und raste nicht gleich aus ,wenn ich mal versage xD.
Ich habe auch Respekt vor Mitspielern oder Freunden.
Ich komme gut mit Teamwork klar, oder wenn mir jemand Anweisungen gibt.
Meine Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind Mlg, Fastbridge (am besten onestack), bissi Breezyli, Rushen, Rod, PvP und Bow.
Mein EP aim ist nicht so gut ,da ich nicht oft EP mache.
Mein Equipment:
Mein Mikro ist sehr angenehm und mein Pc ist auch nicht allzu schlecht (durchschnittlich 170fps).
Ich benutze regelmäßig Teamspeak, Skype und WhatsApp und meine Nummer ist 017031321.
Nein Spaß xD.
Es wäre mir eine Freude mit euch Bekanntschaft zu machen.
Bis dann evtl.!
LG. TheFenze
Wann sollen wir weiter machen?Tropic ✖ Infinity [2:2] Pending Bo9 | 2x4
Ersten 2 Runden haben wir sehr gut gespielt doch dann verkakt
Vielleicht heute ich Adde dich mal ingameWann sollen wir weiter machen?
~mfg
Gerne2x4 cw gegen Prodigy
-> Starte eine Unterhaltung oder adde mich auf Skype: timmii009
WOW da steckt wahrscheinlich ne richtig lange geschichte hinter und er macht n3 zeilerAustragen kein auf wiedersehen clan nicht empfehlenswert leader jucken die member nicht
Alles klarAustragen kein auf wiedersehen clan nicht empfehlenswert leader jucken die member nicht
N3 zeiler?WOW da steckt wahrscheinlich ne richtig lange geschichte hinter und er macht n3 zeiler
Alles klarAustragen kein auf wiedersehen clan nicht empfehlenswert leader jucken die member nicht
N3 zeiler?WOW da steckt wahrscheinlich ne richtig lange geschichte hinter und er macht n3 zeiler