Alle von uns chillen Grad auf duckgang.deRly ? Ts ip pls
Alle von uns chillen Grad auf duckgang.deRly ? Ts ip pls
hi
JOEEEEEEEEEEEEEELLLLL
Komme morgen :3Alle von uns chillen Grad auf duckgang.de
ts.zockerritze.dets ip?
#Abgelehnt suchen nur spammerHey Ho Ich würde einen BW Clan suchen und bin auf diese Seite gestoßen.
Name:Lukas
IGN: Luggilol (wird geändert)
Hab Ts&Skype (Skype Name wird nur Privat angegeben)
Stärken:First Rush, One Stack Eaglen, MLG, Teamwork(bin aber etwas leiser)
Schwächen: EP, Bow
K/D: 1.69 (wird gerade gepusht wenn möglich 4er K/D
Ich würde mich sehr freuen wieder mit (ToMeXx und) einem Kompetenten Clan zu zocken
Hoffe auf baldige Antwort
MfG Lukas![]()
Warum habt ihr dann ToMeXx angenommen?#Abgelehnt suchen nur spammer
Weil ich ihn gut kenne und ich ihn magWarum habt ihr dann ToMeXx angenommen?
Nur weil duich nicht kennst und nicht magst?Weil ich ihn gut kenne und ich ihn mag![]()
Also ich hätte angenommen gesagt, leider bin ich kein Leader.Hi erstmal,Ich bin Vincent 14 Jahre alt und bin ein aktiver Gomme-BW Spieler. Ich bin einer der nicht aus Deutschland oder der Schweiz kommt, nein ich bin aus Luxemburg, jedoch spreche normales Deustch und dieses fliessend. Ich bin ein humorvoller, netter und vertrauenswürdiger Mensch. Wie gesagt spiele ich gerne BW und das am liebsten mit einem Clan. Ausserdem spiele ich aus Leidenschaft gerne Basketball, habe Dienstags, Mittwochs und Donnerstags Training, sodass ich an den Tagen nicht so viel online bin.
hier ist meine Bewerbung für den Clan
"Tropic"
Meine Person:
Zu meinen Stärken:Dies soll jetzt nicht abgehoben klingen, jedoch bin ich ein sehr guter PVP-Spieler. Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich PVP gesammelt da ich seid Anfang 2014 in Clan-Szenen aktiv bin. Da ich ziemlich gut straven kann und dazu auch noch einen guten Ping habe, haben die Gegner teilweise keine Chance. Mein Rodaim ist auch ziemlich gut, da ich 1Jahr lang SG-Spieler war. Ich bin stark im 1vs1 sowie auch im 2vs1.
PVP:
Eageln: Ich find, dass eageln zum Standard geworden ist, um in einen Clan zu kommen, ihc kann sehr schnell normal Eageln und auch schnell genug Onestack Eageln.
Ep`s:Eps sind jetzt nicht meine grösste Stärke jedoch kann ich behaupten dass ich gut in Ep`s werfen kann. Ein Paar Takedowns habe ich schon gemacht.
Spammen: Hiermit kommen wir zu meiner Position die ich in CW`s sowie auch meistens in FCW spiele, nämlich zum Spammen. Am liebsten spamme ich oben, es ist jedoch kein Problem wenn ich Base-Bow machen muss. Von oben treffe ich ziemlich viele von meinen Schüssen egal ob sie auf die Base oder auf Konterwege gerichtet sind. Für das Spammen oben habe ich sogar meine eigene Base. Da ich ja den nötigen PVP-Skill habe, kann ich mich auch in brenzligen Situationen durchsetzen. Wenn wir jedoch wir jedoch einmal oben nicht hätten, dann bin ich auch ein guter Basehalter, treffe die Leute auch teilweise in der Luft.
Rushen:Wenn ihr mla nicht genug Rusher hättet, was ich nicht glaube, dann kann ich auch rushen. Ich kann MLG, wie auch gute Konterwege bauen etc. Jedoch bin ich lieber Spammer
Es gibt auch Sachen die ich noch nicht sogut kann wie z.B Breezly (am üben). Sonstige richtige Schwächen habe ich nicht.
Zu meinen Schwächen:
Ja ich weiss dass ich nicht die besten Stats habe jedoch finde ich dass die Stats momentan nicht mehr so vile aussagen wie früher, weil heutzutage jeder pusht. Ausserdem sind die Stats nicht so gut, weil ich fast nur FCW`s spiele (im Moment).
Skype-Name:
V1nn1_pl4y
Premi:
Ja klar, Lifetime
Meine Stats:
Monthly-Stats:
http://prntscr.com/aefapn
All-Stats:
http://prntscr.com/aefaw7
Clanerfahrung:
Ich war in noch nicht so vielen Clans, jedoch waren die Clans in denen ich war ziemlich gut. Ich war in Clans wie z.B #LegendaryZ oder Impression oder DetectiveCrew oder auch noch Testspiel bei Nightmare.
Wieso will ich in euren Clan?
Ich würde gerne in euren Clan kommen, da ihr guter Clan seit und ich Swissi sehr gut kenne. Ausserdem hab ich euch schon bei einigen CW`s zugeschaut und ihr kamt mir sehr gut vor und eure Spielweise hat mir sehr gefallen.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe dass ich so schnell wie möglich eine Antwort bekomme.
LG Vinum
KAlso ich hätte angenommen gesagt, leider bin ich kein Leader.
Schöne Bewerbung!
Wir werden sich bei dir melden ob ANGENOMMEN oder ABGELEHNT!
lg
AngenommenHi erstmal,Ich bin Vincent 14 Jahre alt und bin ein aktiver Gomme-BW Spieler. Ich bin einer der nicht aus Deutschland oder der Schweiz kommt, nein ich bin aus Luxemburg, jedoch spreche normales Deustch und dieses fliessend. Ich bin ein humorvoller, netter und vertrauenswürdiger Mensch. Wie gesagt spiele ich gerne BW und das am liebsten mit einem Clan. Ausserdem spiele ich aus Leidenschaft gerne Basketball, habe Dienstags, Mittwochs und Donnerstags Training, sodass ich an den Tagen nicht so viel online bin.
hier ist meine Bewerbung für den Clan
"Tropic"
Meine Person:
Zu meinen Stärken:Dies soll jetzt nicht abgehoben klingen, jedoch bin ich ein sehr guter PVP-Spieler. Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich PVP gesammelt da ich seid Anfang 2014 in Clan-Szenen aktiv bin. Da ich ziemlich gut straven kann und dazu auch noch einen guten Ping habe, haben die Gegner teilweise keine Chance. Mein Rodaim ist auch ziemlich gut, da ich 1Jahr lang SG-Spieler war. Ich bin stark im 1vs1 sowie auch im 2vs1.
PVP:
Eageln: Ich find, dass eageln zum Standard geworden ist, um in einen Clan zu kommen, ihc kann sehr schnell normal Eageln und auch schnell genug Onestack Eageln.
Ep`s:Eps sind jetzt nicht meine grösste Stärke jedoch kann ich behaupten dass ich gut in Ep`s werfen kann. Ein Paar Takedowns habe ich schon gemacht.
Spammen: Hiermit kommen wir zu meiner Position die ich in CW`s sowie auch meistens in FCW spiele, nämlich zum Spammen. Am liebsten spamme ich oben, es ist jedoch kein Problem wenn ich Base-Bow machen muss. Von oben treffe ich ziemlich viele von meinen Schüssen egal ob sie auf die Base oder auf Konterwege gerichtet sind. Für das Spammen oben habe ich sogar meine eigene Base. Da ich ja den nötigen PVP-Skill habe, kann ich mich auch in brenzligen Situationen durchsetzen. Wenn wir jedoch wir jedoch einmal oben nicht hätten, dann bin ich auch ein guter Basehalter, treffe die Leute auch teilweise in der Luft.
Rushen:Wenn ihr mla nicht genug Rusher hättet, was ich nicht glaube, dann kann ich auch rushen. Ich kann MLG, wie auch gute Konterwege bauen etc. Jedoch bin ich lieber Spammer
Es gibt auch Sachen die ich noch nicht sogut kann wie z.B Breezly (am üben). Sonstige richtige Schwächen habe ich nicht.
Zu meinen Schwächen:
Ja ich weiss dass ich nicht die besten Stats habe jedoch finde ich dass die Stats momentan nicht mehr so vile aussagen wie früher, weil heutzutage jeder pusht. Ausserdem sind die Stats nicht so gut, weil ich fast nur FCW`s spiele (im Moment).
Skype-Name:
V1nn1_pl4y
Premi:
Ja klar, Lifetime
Meine Stats:
Monthly-Stats:
http://prntscr.com/aefapn
All-Stats:
http://prntscr.com/aefaw7
Clanerfahrung:
Ich war in noch nicht so vielen Clans, jedoch waren die Clans in denen ich war ziemlich gut. Ich war in Clans wie z.B #LegendaryZ oder Impression oder DetectiveCrew oder auch noch Testspiel bei Nightmare.
Wieso will ich in euren Clan?
Ich würde gerne in euren Clan kommen, da ihr guter Clan seit und ich Swissi sehr gut kenne. Ausserdem hab ich euch schon bei einigen CW`s zugeschaut und ihr kamt mir sehr gut vor und eure Spielweise hat mir sehr gefallen.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe dass ich so schnell wie möglich eine Antwort bekomme.
LG Vinum