Inaktiv trophies [pausiert]

  • Ersteller hG0hzthF0v1ppXVMKxCInevs
  • Erstellt am
F

F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW

Unregistriert
Mit UnknownSG als 1fungamer1 vor über einem Jahr schon in Rivival dann in Remake,Exodus , kurz in TFate(bevor ich gequittet bin) und am Anfang in Vlty. Mit Atox Relost(er war mod ich Leader), Resolute, IDarkness und Aricted.
 

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Kein Bock gegen Lancy zu spielen sorry :)
Alter genau davon rede ich, laberst Müll wovon du keine Ahnung hast.
Und bei uns sind nur 3 aus Lancy eingetragen aber hast anscheinend nur schiss erneut zu verlieren oder? Bist echt eingebildet geworden, aber Einbildung ist auch eine Bildung. =)

Kein Bock gegen Vasty zu spielen ijr seid viel zu gut und wir sind zu schlecht sorry :)
kein ding würde es verstehen möchte auch nicht dass meine mc karriere kaputt geht!!!!
 
F

F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW

Unregistriert
Alter genau davon rede ich, laberst Müll wovon du keine Ahnung hast.
Und bei uns sind nur 3 aus Lancy eingetragen aber hast anscheinend nur schiss erneut zu verlieren oder? Bist echt eingebildet geworden, aber Einbildung ist auch eine Bildung. =)
Naja jtz sind 3 eingetragen aber kurz vor dem Cw werden aus 3 7 ^^
 

GenesisClan

Mitglied
8 Apr. 2016
133
2.414
560
25
Swamplingen
Naja jtz sind 3 eingetragen aber kurz vor dem Cw werden aus 3 7 ^^
xSkiinZ war eh nicht da, Mawleh wollte nur Exile CW mitspielen, Extriq ist nun als Member drinnen und auf Solution habe ich mittlerweile kein Bock mehr. Außerdem hat er eh nichts gemacht.
Brezze spielt inaktiv mit und Eneco spect meistenteils. Der einzige aus Lancy der vielleicht auch mit ein CW bestreitet ist Mika, mehr aber auch nicht.
Wenn man keine Ahnung hat dann einfach leise sein.
 
F

F3EDnbAXcfBQljkKF2Z2OoZW

Unregistriert
xSkiinZ war eh nicht da, Mawleh wollte nur Exile CW mitspielen, Extriq ist nun als Member drinnen und auf Solution habe ich mittlerweile kein Bock mehr. Außerdem hat er eh nichts gemacht.
Brezze spielt inaktiv mit und Eneco spect meistenteils. Der einzige aus Lancy der vielleicht auch mit ein CW bestreitet ist Mika, mehr aber auch nicht.
Wenn man keine Ahnung hat dann einfach leise sein.
Ggn uns haben Minimum 5 gespielt du :^)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop