Erledigt Trollt mich das Team?

aliiiond

Mitglied
8 März 2016
12
3
568
21
www.youtube.com
Als ich heute auf den GommeHD.net server gejoint bin war alles noch normal aber als ich in eine BW,SW usw. gejoint bin wurde ich aus dem server gekickt also da stant ''You Kickt form this server by Admin/Mod''
ist nur ein kleine zwischen frage ob es bei euch auch so ist.

Bei mir auch nicht.
Könnte ein Bug sein, passiert es konstant nur wenn du in einen Spielmodi hineinjoinst?

Hey,

Ich denke auch mal das das ein Bug ist.
Admin/Mods kicken nicht so aus langeweile.
Aber das ist kein richtiger Bug Report.
Aussedem kommen Bug Reports nicht hier hin.
Bug Reports bitte hier hin:
https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/create-thread.
Und dabei bitte an diese Vorlagen halten:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754646
Damit das Team es leichter hat den Report zu bearbeiten
Wenn du das alles machst wird der Bug so schnell wie möglich gefixt.

Btw. bei mir ist es nicht so.

LG
Sanifar

• Like
Reaktionen: Spartox1 und Diantina
Hey ^^

Ich schätze mal, dass das kein Bug ist.
Die logische Erklärung wäre doch, dass ein Teammitglied in die Runde gejoint ist, und dich gekickt hat, weil der Server voll war.
Ähnlich wie bei Premiums, die Nonpremiums kicken.

~Bambus

• Like
Reaktionen: Spartox1
Heey c:
Eine Kicknachricht, wie du sie formuliert hast, existiert 1:1 nicht.
Die logische Erklärung wäre doch, dass ein Teammitglied in die Runde gejoint ist, und dich gekickt hat, weil es voll war.
Vom Sinn her ist das die logische Schlussfolgerung, allerdings wäre dann im Chat von einem Teammitglieder oder einem Youtuber die Rede und nicht von einem Admin oder einem Moderatoren.
Allgemein trollen wir nicht zufällig Spieler, zumal wir diese, würden wir sie bewusst kicken, aus dem ganzen Netzwerk schmeißen würden, was bei dir nicht der Fall war.
Sollte genau das, was du geschildert hast, genau so noch einmal auftreten, bitte ich dich, einen Screenshot davon zu machen, damit wir uns die Sache ansehen können, da diese Nachricht definitiv nicht normal ist.

MfG ~ Lena c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop