Trollprogramm: Meow!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Hey,

Vorab! Dieses "Programm" Ist aus Purer langeweile und mit den "Programmier Kenntnissen einer Kartoffel entstanden! Deshalb ist dieses Programm Qualitativ hochwertig wie die Videos von ogoL oder ettimhcielG. Ich würde mich dennoch über tolle verbesserungs vorschläge freuen!

Hey,

Ich sollte heute den laptop meiner kleinen Schwester sauber machen während dessen habe ich Videos geguckt und da war ein Video wo es einen Virus gab der Viele onroP seiten Öffnet, Aber gleichzeitig schaden. Da dachte ich mir halt, Wie kannst DU es mit deinen Kack scheiß Programmier Kenntnissen Kinderfreundlich und nicht schadend machen? RICHTIG, Mit windows eigenen Funktionen, Ehem.

Also habe ich eine Datei gemacht die folgendes kann

Existent sein.
Wenn man sie öffnet ein Shitload von Katzen gifs Laden.
Mit viel Glück Den Pc zum Abkacken bringen.

Das Video (Ja, Ich habe bei mir Selber nur 3 gemacht, weil mein Jetziger laptop so leistungs stark wie die Gomme server sind, ist):

Nun, Es ist nix besonderes Eher

"Trash"

Aber ich möchte es euch nicht vorbehalten irgendwelche kleine Kiddys damit zu trollen.

(man, kann das Programm einfach mit PC killen, Warten, oder wenn du einen Nasa PC hast und viel geduld kannst du sogar die Task beenden)

Download: *Klick mich! Ist mein Fetisch!*

(Benutzt dieses Programm Vorsichtig, Ich weiß nicht wie viele Trillionen mal ich dieses KAtzen gif reinkopiert habe)

MFG

Junge ohne Hobbys

// EDIT! Ich hätte gerne noch ein Fenster hinzugefügt wo Meow! dringestanden hätte, und wenige sekunden später der Shitload an Katzen gif spam begonnen hätte. Aber ich bin ein noob

Das Lied gab es auf deinem Kanal noch nie :3
Damit muss ich mal meinen Bruder trollen.

einzelne jframes mit den bildern als ressource integriert und mit random bildschirm positionen is aber lustiger!

Das Lied gab es auf deinem Kanal noch nie :3
Damit muss ich mal meinen Bruder trollen.

Muss dich enttäuschen

Gabs schon

einzelne jframes mit den bildern als ressource integriert und mit random bildschirm positionen is aber lustiger!

öhh?

3f1a54cb06e94f2cb625d4dc45a00c28.png

Hupsi xD

• Like
Reaktionen: UnknownMemory
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop