Privatserver Trollmenü für andere Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoL_Pommes_HD

Mitglied
23 Juli 2016
32
50
268
Bayern
twitter.com
Hallo Liebes GommeHD.net Team und Nutzer

Ich habe mit ein paar Freunden auf meinen Privaten Servern gespielt, da kam uns die Idee das es nicht schlecht wäre wenn man auch anderen Leuten in seiner eigenen Runde, rechte für das Troll-Menü geben könnte.

Umsetzung

Mit dem Befehl /troll [Name] Könnte man dann jmd Rechte in Privaten-Runden für das Troll-Menü geben, ich weiß das es wahrscheinlich bessere Aufgaben für die Conntents/Developer gibt muss dafür nicht unbedingt die Zeit, der Entwickler in Anspruch nehmen aber es wäre schön wenn dies in den nächsten Wochen in Angriff genommen wird

Schlusswort

Falls ihr Änderungsvorschläge habt würde ich sie gerne hören, um vielleicht die Idee zu verbessern. Ich würde mich freuen wenn diese Idee demnächst auf das Servernetzwerk gebracht wird.

~LG LoL_Pommes_HD| Nico

Anhänge

• 2019-04-02_17.38.32.png
    2019-04-02_17.38.32.png
    439,2 KB · Aufrufe: 14
Hey,
wahrscheinlich möchte der GommeHD.net-Server nicht, dass Spieler diesen Vorteil haben. Dadurch könnte jeder normale Spieler, der einen Suprem(oder höher) in der Freundesliste hat, dieselben Rechte bekommen. Denn der Suprem(+) kann für diese Person schon einfach so einen privat Server erstellen, was auch ein Supremvorteil ist. :D
Nebenbei:
Beim Cloudserver kann jeder mit Operator-Rechten /troll ausführen und das Troll-Menü erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Ich finde es okay, da der Suprem ja immer noch selbst entscheiden darf wer das Troll-Menü bekommt und wer nicht.

Falls du dich damit nicht zufrieden geben kannst hätte ich den Vorschlag das man nur eine gewisse Anzahl pro Tag die Rechte geben kann. Aber das finde ich dann wiederum unnötig. Meine 2. Idee wäre gewesen das man nur einer gewissen Anzahl von Usern in der Runde Rechte geben kann. Diese können sie dann auch nicht weitergeben.

~Lg LoL_Pommes_HD|Nico

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Diesen Vorschlag gab es bereits. Bitte halte dich an die Richtlinien von Ideen und Vorschläge.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop