Erledigt Trolling

Pylu

Mitglied
13 März 2016
10
2
90
23
HeyHo Gomme Freunde, ich hätte da ne Frage.
Ich war vorhin gemütlich ne Runde BW spielen, als plötzlich unser Mate uns getrollt hat. Es spielte sich auf der Map Vulcano ab. Er war der erste der Bronze hatte, kaufte sich Blöcke und baute sich zum Spawner hoch...
So das wir nicht mehr an Bronze kamen... Ich wollte frage; ob er das darf.
Er hatte gesagt, dass er auf Gold wartete und wir standen ziemlich lange dort unten und bekamen nur Eisen.
Darf er das machen?

Danke für die Antwort!

Ganz liebe Grüsse
Pylu

• Like
Reaktionen: undead_Andi
HeyHo Gomme Freunde, ich hätte da ne Frage.
Ich war vorhin gemütlich ne Runde BW spielen, als plötzlich unser Mate uns getrollt hat. Es spielte sich auf der Map Vulcano ab. Er war der erste der Bronze hatte, kaufte sich Blöcke und baute sich zum Spawner hoch...
So das wir nicht mehr an Bronze kamen... Ich wollte frage; ob er das darf.
Er hatte gesagt, dass er auf Gold wartete und wir standen ziemlich lange dort unten und bekamen nur Eisen.
Darf er das machen?

Danke für die Antwort!

Ganz liebe Grüsse
Pylu
Nein, diese Person ist ein schlechter BW Spieler und goldsnacker. Des weiteren ist er ein schlechter BW Spieler (Randy), wenn er Gold braucht. Denn Spawner nur für sigh einzunehmen, ist KEIN Teamplaying.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey, c:

Im eigentlichem ist Trolling laut der Serverregeln verboten und kann im entsprechendem Unterforum reportet werden.
Spieler melden | GommeHD.net

Bevor man einen Spieler melden, sollte man die Vorlage anschauen, welche uns demonstriert, wie man einen gut umschriebenen Report erstellt.
Vorlage | GommeHD.Net

Jedoch müssen wir die Frage klären; Was ist eigentlich Trolling?
Trolling im Fall von Bedwars/Skywars und anderen Spielmodie, in welchen man ein festes Team hat, ist eine Art seine Teammitglieder mit Absicht zu verhindern, bzw deren Spielweise zu beeinflussen.
Also versteht man unter Trolling beispielsweise, dass ein Spieler unter dir die Blöcke abbaut, wärend du dich zur Mitte oder Gegner baust.
Trolling wird aber auch angesehen, wenn deine Mitspieler deine Ressourcen, sprich; Gold, Eisen und co. einfach ins nichts hinunterwerfen und dadurch versuchen dein Team zu verhindern.
Deshalb sollte man ersteinmal erfahren, was Trolling eigentlich ist.

In deinem Fall ist es, sowie es bereits erwähnt wurde, einfach eine schlechte Spielweise, welche zwar legetim, jedoch nervig und nicht gerade klug ist.

MfG,
Rescuee :)

#closed by MrPayJay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop