Trolling!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CruiseHD

Mitglied
23 Okt. 2015
26
5
153
24
Liebe/r GommeHD.net Spieler/in,

Ich habe soeben eine Runde Bedwars gespielt. Da habe ich wie immer meine Taktik angewendet, dass ich während dem die anderen in die Mitte bauen, dahinter wieder abbaue. Damit die Gegner nicht sofort in unsere Base rennen könne. So habe ich dies gemacht, (ich bin mit dem Rücken zur Mitte geloffen also rückwärts) da läuft einer von der Mitte zur Base und fällt runter. Darauf schrieb einer von meinem Team: ,,Bann!" Weil dies anscheinend Trolling gewesen währe.

Was ist eure Meinung? War dies Trolling oder glaubt ihr mir dass dies meine Taktik ist?

- Grüessli CruseHD

Hey @CruiseHD ,

wenn es gewollt ist, wird man gebannt, wenn es aber nicht extra war wird es auch nicht bestraft.

MFG

Hey,
an deiner Stelle würde ich bei einer solch extravaganten Taktik meine Team-Mates vorher warnen, bevor ich hinter ihnen abbaue. c:
So kann auch im Falle, einer Aufnahme nicht viel gegen dich gemacht werden, und deine Team-Mates verlieren auch nicht den Spiel-Spaß. ;)

Jemand der trollt, macht das doch anders.
Sehe ich jetzt nicht als Vergehen.

Und wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass er aufgenommen hat? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop