Hallo,
ich wollte vorschlagen, dass man in den diversen Regeln des Netzwerkes, Trolling & unerlaubtes Teaming bearbeitet.
Aktuell sieht die Regel so aus:
Die Regel ist allerdings falsch angegeben.
Es ist, ich weiß nicht warum, erlaubt, in Team SurvivalGames zu Crossteamen. Ebenso ist es erlaubt, seine Teampartner in Team SurvivalGames zu behindern in Form von Trolling.
Klingt vielleicht etwas komisch, aber es ist so.
Ich hoffe, dass diese Regel umgeschrieben wird, dafür werden teilweise Spieler gebannt von Moderatoren, welche diese Regel nicht richtig kennen.
Viele Grüße
Truston
ich wollte vorschlagen, dass man in den diversen Regeln des Netzwerkes, Trolling & unerlaubtes Teaming bearbeitet.
Aktuell sieht die Regel so aus:
- Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Absichtliches Töten und Einbauen - bzw. allgemein absichtliches Stören von Teammitgliedern, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams - "Trolling") ist verboten (z.B. in BedWars oder SkyWars).
- Unerlaubte Teams (z.B. in SurvivalGames oder BedWars) sind verboten. Es ist im Spiel ersichtlich, auf welchen Servern Teams erlaubt und verboten sind.
Die Regel ist allerdings falsch angegeben.
Es ist, ich weiß nicht warum, erlaubt, in Team SurvivalGames zu Crossteamen. Ebenso ist es erlaubt, seine Teampartner in Team SurvivalGames zu behindern in Form von Trolling.
Klingt vielleicht etwas komisch, aber es ist so.
Ich hoffe, dass diese Regel umgeschrieben wird, dafür werden teilweise Spieler gebannt von Moderatoren, welche diese Regel nicht richtig kennen.
Viele Grüße
Truston