Erledigt Trolling in SW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
105
108
315
24
Guten Tag,

wenn ich keine Blöcke mehr habe und die Border SCHON DA IST und mein Gegner im Rüstungsvorteil liegt, ist doch Wasser benutzen, als Bekämpfungsmittel nicht banbar oder?

Da es ja Taktik ist und die Person immerhin mich noch angreifen kann.
Damit zögere ich doch die Runde NICHT OHNE GRUND hinaus, sondern spiele Taktik auf den Win raus, indem ich versuche ihn durch Wasserschaden zu bekommen, da er ein Schwitzer ist und mit Full Dia und Angel schwitzt.

Oder?

Würde ich eher nicht als Trolling bezeichnen oder Camping. Kann es sein, dass die Runde solange geht (wenn die Border schon da sein sollte) bis jemand stirbt oder verkleinert sich die Border bis dort kein Platz mehr ist und man Damage erhält?

Würde ich eher nicht als Trolling bezeichnen oder Camping. Kann es sein, dass die Runde solange geht (wenn die Border schon da sein sollte) bis jemand stirbt oder verkleinert sich die Border bis dort kein Platz mehr ist und man Damage erhält?

In SkyWars gibt es glaub ich ein Unentschieden.
Und nach ner bestimmten Zeit, verkleinert sich die Boarder auf einen sehr engen raum.
Da diese Person Full Dia hatte und ich eben nicht, sowie auf mit Angel gespielt hatte und ich keine Blöcke mehr hatte, konnte ich mir nur noch das Wasser zur hilfe nehmen.
Bis eben die Person geschrieben hatte, fluten zählt auf Gomme als Trolling, was aber meines Wissens nach nicht der Fall ist, da ich ja aus Taktischen Gründen das Wasser benutze und ich nicht sinnlos mich weg baue, wie in Bedwars und kein Ziel verfolge.

Naja du hast das Wasser benutzt, weil du eben keine Blöcke hattest und es im 1vs1 taktisch war (meiner Meinung nach). Du hast also die Rod und die Blöcke des Gegners taktisch ausgespielt und die Runde nicht unnötig in die Länge gezogen.

Es kamen halt so Aussagen wie:

[User]: nach der runde werde ich mich eh darum kümmern dass du gebannt wirst
[User]: naja dieser spass den du dir erlaubst wird halt offensichtlich gebannt
[User]: viel spass mit dem ban XD

Deshalb habe ich nachgefragt.

Meiner Meinung nach wäre dies kein Grund für einen Bann oder sonstigem. Bin natürlich kein Teammitglied daher einfach abwarten und joa

Kommt halt drauf an, wie du mit Wasser spielst. Ich kenne die Runde halt nicht, und weiß nicht wie die Situation war und was genau du mit Wasser gemacht hast. Die ganze restliche Map mit Wasser zu fluten und den Gegner mit Waterdamage abzufucken wäre echt ekelhaft und schieße. Einen Waterfight zu erzwingen, wäre hingegen schon in Ordnung.

Hey,

ich beziehe mich hierbei auf §5 Abs. 21 welcher besagt:
,,Das auch unter den Tatbestand des Trollings fallende vorsätzliche und extreme Hinauszögern einer Runde zum eigenen Vorteil ist verboten. Darunter fällt auch das extreme Fernhalten vom eigentlichen Spielgeschehen. Sollte es eine Möglichkeit geben, eine Runde zu gewinnen, sollte diese genutzt werden."
Hierbei ist meiner Meinung der letzte Satz entscheidend.
Ohne das ,,Herauszögern" hattest du ja, nach deinem Erzählten, keine Chance gehabt die Runde zu gewinnen, somit fällt es nicht unter diesen Tatbestand.

Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop