SkyWars Trolling in SkyWars von CodingDevHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

misterbecks

Mitglied
23 Dez. 2018
3
0
25
24
Guten Tag,

da man nur Spieler über Minecraft das Spiel selbst melden kann, versuche ich es hier mal.
Ich wurde vorhin mies getrollt, von dem Spieler : CodingDevHD. Daher würde ich gerne einen Strafe forden, ich denke ein Bann von 1 - 2 Wochen ist angebracht. Aber vielleicht sehen es die Mods auch anders. Getrollt wurde ich, misterbecks.

Aufnahme:

PS: Die Aufnahme entstand in einem Replay.
 

misterbecks

Mitglied
23 Dez. 2018
3
0
25
24
Ich habe mit CodingDevHD auch über Teamspeak gesprochen und habe um eine Entschuldigung gefordert seinerseits. Er bannte mich darauf hin von seinem Teamspeak.
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Derartige Aufnahmen wurden leider bereits mehrfach gefälscht, z.B. durch einfaches Austauschen des Namens. Dementsprechend sind Videos kein gültiges Beweismittel. Sollte aber kein Problem sein, das Eingeben des /report-Befehls geht schneller als der ganze Bearbeitungs- / Hochladeprozess, der mit Videos verbunden ist.

Für diesen Fall kannst du eventuell auch den Replay-Code weitergeben, ist aber nicht die offizielle Methode und wird eventuell abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop