Classic BedWars Trolling in Bedwars

zTheRealExplo42

Mitglied
30 Juli 2014
2
1
570
24
Ich hatte jemanden in bedwars der mich die ganze zeit angezündet hat und unter mir den block mit purer abschicht abgebaut hat. Er fragte wer gewinnt heute bei Deutschland gegen Italien ich sagte deutschland und er fing dann an die ganze zeit mich zu trollen er hies Ezio und noch ein paar zahlen hinten dran2016-07-02_20.33.10.png

• Like
Reaktionen: scharkie41
Ich finde man sollte auf Gomme HD.net ein Plug-In einführen, das man die Blöcke unter seinen Mitspielern nicht abbauen und man seine Team- Mates nicht anzünden kann.

er hies Ezio und noch ein paar zahlen hinten dran
Der Name sollte vlt. etwas genauer sein (ganz genau xD). Wenn du einen guten PC hast, würde Ich mir ein Aufnahmeprogramm herunterladen (falls du noch keins hast). Diesen Spieler dann aufnhemen und das Video erstmal behalten, da im Moment keine Video Reports genommen werden. :D (Bei Fehlern gerne Zitieren mit Korrektur)

Mfg
Speedy2k

@AtomGamerHD

PS: Deutschland-Frankreich=Italien gewinnt o_O

Ich hatte jemanden in bedwars der mich die ganze zeit angezündet hat und unter mir den block mit purer abschicht abgebaut hat. Er fragte wer gewinnt heute bei Deutschland gegen Italien ich sagte deutschland und er fing dann an die ganze zeit mich zu trollen er hies Ezio und noch ein paar zahlen hinten dranAnhang anzeigen 181545
Die Name klingt italienisch - wahrscheinlich ist sein Temprament mit ihm durchgegangen XD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop