Trolling in Bedwars

• Ersteller Ersteller AllrounderHannes
  • Erstellt am Erstellt am
A

AllrounderHannes

Unregistriert
Liebes Gomme-Team,
Also: Ich wurde heute Abend gegen 9 Uhr vom Gommehd.net Server gebannt-wegen Trolling.
Dies ist nicht weiter schlimm, weil der Ban nur 1 Tag dauert. Der Grund für den Ban ist mir durchaus bewusst. Wir (Meine Teamkollegen Simon_x7x7x und Luis_Brauner und ich) wollten uns auf der 4*4 Map Royal in die Mitte bauen und die Blöcke unter uns wurden von unserem 4. Teamkollegen, der anscheinend nur Englisch konnte, abgebaut und wie alle starben. Wir haben ihm geschrieben, er solle dies unterlassen, und das klappte auch. Bis nach 5 Minuten. In dieser Zeit hatte wir anderen 3, die produktiv gewesen wahren-anders als unserer Englischer Teamkollege. Er stand die ganze Zeit auf dem Eisenspawner und hatte sich Feuerzeug und Eisenspitzhacker gekauft. Als wir wieder in unsere Base kamen, baute er unter uns wieder den Block ab und da wir all unser hart erarbeitetes Equip verloren hatten, beschlossen wir, ihn zu reporten. In dieser Zeit zündete er uns die ganze Zeit an und wir beschlossen, ihn ,,zurück zu trollen-oder abfucken´´, wie man es nennen mag. Darauf hin bekamen wir, wie gesagt Ban und ich finde es ein bisschen ungerecht, dass man durch solche Sachen für einen Tag gebannt wird, denn wenn dem so währe, dann hätte der Englische Spieler meines Erachtens mindestens 3 Tage gebannt werden müssen. Und man sollte beim Reporten den Grund ,,Trolling´´ einfügen. Und wir glauben dass er auch gehackt hat weil als wir einen Block unter ihm abbauten, schwebte er für 3 Sekunden in der Luft und lief dann zu uns zur Insel-mindestens 5 Blöcke. Der Spieler SoldeFishHead, oder wie er hieß, sollte meiner Meinung auch nicht ohne Konzequenzen davon kommen.
Ich hoffe diese Kritik und Anregungen werden beachtet.
~LG Hannes(und Simon und Luis)

Solltest du auschreichend Beweise für's Hacking haben, dann kannst du ihn reporten und Zurücktrollen geht nicht, da seid ihr selbst dran schuld.

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Da kann man nichts machen:c Ihr habt ihn ja zurückgetrollt. Wenn du der Meinung bist, das er hackt, mach /report. Wenn er dich trollt, dann mach ein Video c:

//v4c @Simson @ZoGer

Hey,

nur weil euer Teamkollege sich nicht an die Regeln hält, heißt das nicht, dass ihr deshalb das Selbe bei ihm machen dürft. Dass man in solchen Situationen nicht immer ganz ruhig bleiben kann, kann ich verstehen. Allerdings ist das, was ihr gemacht habt auch ein Regelverstoß. Ihr hättet den Spieler einfach reporten können, dann wäre er dafür bestraft worden und ihr wärt ohne Strafe davongekommen. Also Fakt ist: An eurem Ban seid ihr selbst Schuld.

Zum Thema Unfairness des Bans:
Wenn du sagst, dass der andere Spieler euch getrollt hat, dann wird der entsprechende Moderator das auch wohl gesehen haben und der Spieler wird seine entsprechende Strafe erhalten haben. Auch wenn er damit angefangen hat, seid ihr genauso schuldig.

Sollte der Spieler tatsächlich gehackt haben, hättet ihr eine Aufnahme machen und ihm im Forum reporten und/oder ihn per /report-Befehl melden können. Dann wäre er dafür angemessen bestraft worden.

Bitte beachte: Der /report-Befehl ist momentan nur für Hacker gedacht und für nichts Anderes. Vielleicht wird er irgendwann ausgeweitet und somit für andere Vergehen zulässig, aber momentan ist der Befehl wirklich nur für Hacking gedacht und sollte auch nur für dieses Vergehen benutzt werden.

MfG,
HaPeGu

Schlimm genug das du nur 1 tag gebannt wurdest -.-

Kein wunder das überall solche wesen sind wenns keine sinnvollen bestrafungen gibt

1: Ich mag Leute die ganz in Fett oder Farbig schreiben. Es gibt einen Grund, wieso das nicht Standart ist. Das ist in langen Texten so Angenehm.
2: Dein Problem, Team-Trolling gibt (leider nur einen Tag) ban. Meiner Meinung nach zurecht.
3: Das sieht sehr nach einem Fall für den "Spieler-Melden"-Abteil aus:
Liebes Gomme-Team,
sollte meiner Meinung auch nicht ohne Konzequenzen davon kommen.
Ich hoffe diese Kritik und Anregungen werden beachtet.
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop