Spielmodus Trolling auf Privaten Servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiyas

Mitglied
7 Feb. 2016
16
11
578
23
Ulm
www.youtube.com
Mein Vorschlag wäre, dass Suprem User auf ihren eigenen Privaten-Servern die Berechtigung für Commandspy verteilen können. (Commandspy= Kommands von anderen Usern sehen) Dieser Vorschlag kommt da meine ganzen Freunde mit denen ich auf PrivatenServern zocke immer denken das ich sie mit /troll trollen würde. Dies Nervt unglaublich. Wenn man vor einer Runde mit einem bestimmten Befehl, z.b /commandspy <Name> jemanden die Berechtigung geben könnte es nachzuprüfen. So könnte man für Faire Runden sorgen, ohne das ein User dich Beschuldigt zu Trollen weil man z.b guten Stuff hat.

-Lg Tiyas
koko.jpg

Die Idee ist gut. Ich würde es aber besser finden, wenn es ein Menü gebe, in dem man ganz einfach aktivieren und deaktivieren kann, ob Commands im Chat angezeigt werden sollen. In aktivierter Version könnte der Chat so aussehen:
[SurvivalGames] SpielerXY ist nun im Kreativmodus
[SurvivalGames] SpielerXY hat den EffektXY für alle Spieler aktiviert

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop