Moderation Trolling als Reportgrund in Game1v1/ Kit1v1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unkreativ

Premium
23 Dez. 2015
141
320
790
Hessen
twitter.com
Es wäre schön, wenn man nun Leute für Trolling in Game1v1/ Kit1v1 reporten könnte. Dann könnte man die Leute, welche gegen die neue Regel 5.21 verstoßen auch gescheit reporten. Da ist derzeit nicht möglich. Also, in Aura zB: Porten sich manche Leute an Stellen, an welche man nicht folgen kann ohne zu sterben... und stehen dann dort für die gesamte Zeit, da sie merken, wenn sie fighten verlieren sie. Das ganze wird davon auch unterstützt, dass in Aura Blöcke zerstört werden, wenn man sich zu schnell bewegt. Wenn man sich gegen eine Insel portet entstehen manchmal kleine Höhlen, in welchen manche Leute dann campen. Dagegen kann man nichts machen, da wenn man ebenfalls in die Höhle reingeht, stirbt man, da der Gegner safe in der Höhle ist man selbst aber immer raus geschlagen wird.

Zuletzt bearbeitet:
tja, laut Aussage einiger Teammitglieder ist campen (wie du es beschreibst, hört es sich für mich nach campen an) eine legitime Taktik und wird nicht gebannt. Seitdem ich diese absolut geniale Aussage gehört habe, spiele ich absichtlich ausschließlich nur noch mit dieser "Strategie" und ich muss sagen, es funktioniert gut. Meine Gegner sind irgendwann so extrem genervt, dass sie angreifen und dann sterben! Ich finde es richtig gut, dass sie meinen Vorschlag abgelehnt haben, indem es darum ging campen zu unterbinden! Dadurch kann ich jetzt nach Herzenslust meiner neuen Leidenschaft nachgehen und damit den ein oder anderen Spieler zur Weißglut treiben, womit ich oft die Möglichkeit bekomme, Chatvergehen zu melden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop