troller sofort anzeigen

• Ersteller Ersteller LevanRaoul
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LevanRaoul

Unregistriert
hallo minecraft freunde,
Viele kennte das problem. Immer das gleiche mit Trollern die zum beispiel in bedwars immer den block unter dir entfernen oder dich in brand stecken. Mein vorschlag wäre das auf denn GommeHD server ein befehl eingeführd wird das Troller nur aus dem spiel Geworfen werden: also wenn sie bedwars spielen zurück in die lobby kommen.

was mein ihr bitte Kommentar schreiben.
Mfg LevanRaoul

Du meinst also, dass normale Spieler die Möglichkeit haben sollen, ohne jegliche Überprüfung Spieler aus dem Spiel kicken zu können?
Das würde viel zu sehr missbraucht werden .-.
Vielleicht wird bald der /report Befehl ausgebaut, derweil ist die einzige Möglichkeit Troller zu melden sie im Forum zu reporten.

ich meinte dass man nur spieler in einenet team rauswerfen kann

ich meinte dass man nur spieler in einenet team rauswerfen kann
Genau das Meinte @MeinAccount93 auch.
Das würde nur ausgenutzt werden.

Nehme dir doch als Beispiel 3 Freunde die in eine 4x4 Runde gehen.
Ein nicht bekannter Spieler ist dann noch im Team.
Dieser wird einfach so rausgekickt, damit die 3 Freunde noch mehr Ressourcen für sich selbst haben.
Der gekickte Spieler hat dann auch nichts davon.

Die Ausnutzungsgefahr ist dabei einfach viel zu hoch.
Achso. So ein Vorschlag wurde im Übrigen schon einmal hier im Forum angebracht.
Bevor du das nächste mal ein Thread erstellst, solltest du lieber die Suchfunktion oben rechts benutzen, um Doppelthemen zu vermeiden.

Hallo,

wie hier bereits gesagt wurde, es würde nur ausgenutzt werden.
Wenn diese "Troller" zum trollen Blöcke abbauen etc., dann werden sie gerade den Kick-Befehl ausnutzen.
Wie in der ersten Antwort schon geschrieben wurde wäre da der /report Befehl das richtige oder du meldest den Spieler hier im Forum.

Unnötiger Posthunt...
So Recht du auch hast, aber dein Post ist in diesem Moment nichts anderes. Dafür gibt es die "Melden"-Funktion, welche ich auch in beiden Fällen - so frei wie ich war- genutzt habe.

Liebe Grüße
Rodopushin

So Recht du auch hast, aber dein Post ist in diesem Moment nichts anderes. Dafür gibt es die "Melden"-Funktion, welche ich auch in beiden Fällen - so frei wie ich war- genutzt habe.
Glaubst du ich bin neu im Forum?
Ich möchte es nur den Neuen Leuten vermitteln dass das Posthunting ist und bestraft werden kann ^^
/report Befehl das richtige
Nein :) /report soll nur für Hacker benutzt werden c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein :) /report soll nur für Hacker benutzt werden c:

Okay, dann gäbe es aber immernoch die Möglichkeit diese Leute im Forum zu melden. Da gibt es ja speziell ein Bereich für, denn trollen gilt für mich persönlich als Provokation und stellt in einer gewissen Form somit auch einen Regelverstoß dar.

Liebe Grüße
Rodopushin

Okay, dann gäbe es aber immernoch die Möglichkeit diese Leute im Forum zu melden. Da gibt es ja speziell ein Bereich für, denn trollen gilt für mich persönlich als Provokation und stellt in einer gewissen Form somit auch einen Regelverstoß dar.

Liebe Grüße
Rodopushin
Ich reporte dass immer unter "Anderes" ^^
Aber ist ja egal.
gewissen Form somit auch einen Regelverstoß dar.
Trollen alleine ist schon ein regelverstoß :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop