Inaktiv Trixxer || Funclan || #closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ingamename: Ruffyg
Skype & Teamspeak vorhanden?: Ja
Warum willst du in den Clan?:ich liebe fun clans und es würde mich mega freuen angenommen zu werden
Premium?: leider nicht :(

- habe Skype und TS³
- eine gewisse geistige Reife
- ein Mindestalter von 15 Jahren (Ausnahmen werden getätigt)
Alles vorhanden

Ingamename: xenerik

Skype & Teamspeak vorhanden?: ja, beides
Warum willst du in den Clan?: andere clans sind nur aufs tryharden fokussiert und mit solchen leuten zu spielen macht keinen Spaß mehr.
Premium?: Nein, ich habe mir schon einige 1-monats-pakete geholt und werde dies wieder machen, sollte der Clan hier Spaß machen.

Ingamename: timhaagel
Skype & Teamspeak vorhanden?: Jip
Warum willst du in den Clan?: Weil ich dich (und alle anderen natürlich auch c:) ganz tull finde c:
Premium?: Jo 4ever

Alles vorhanden

Ingamename: xenerik
Skype & Teamspeak vorhanden?: ja, beides
Warum willst du in den Clan?: andere clans sind nur aufs tryharden fokussiert und mit solchen leuten zu spielen macht keinen Spaß mehr.
Premium?: Nein, ich habe mir schon einige 1-monats-pakete geholt und werde dies wieder machen, sollte der Clan hier Spaß machen.

Da du alles erfüllst was zu erfüllen ist, wirst du natürlich angenommen. Schreibe dich dann morgen oder übermorgen per Unterhaltung an. Dort klären wir dann weiteres.
LG NILEX aka. Niels

Ingamename: timhaagel
Skype & Teamspeak vorhanden?: Jip
Warum willst du in den Clan?: Weil ich dich (und alle anderen natürlich auch c:) ganz tull finde c:
Premium?: Jo 4ever

Da du alles erfüllst, was zu erfüllen ist, bist du natürlich angenommen. Kläre auch mit dir morgen oder übermorgen weitere Sachen.
LG NILEX aka. Niels

• Like
Reaktionen: timhaagel
Halleooouu.

Ingamename:
Liaya
Skype & Teamspeak vorhanden?: Bei Skype noch immer unter dem alten Namen erreichbar & Teamspeak besitze ich nun wieder seit einigen Tagen.
Warum willst du in den Clan?: Weil @NewRookie mich darum gebeten hat, mir oft sehr langweilig ist und ich Freunde brauche. :c #SadLife
Premium?: Nööö, kennt ihr ja. :'D

Angenommen weil Joghurt c: :3

• Like
Reaktionen: Liaya
Ingamename: Harupa
Warum willst du in den Clan?: Ich war bereits mal im Clan^^ Und hab mal wieder lust wieder mehr auf den GommeHD Server zu unternehmen. Und da ich viele von euch im Clan kenne, dachte ich wäre es eine tolle Idee mich hier hinzuschmeißen
Premium?: Nein .-.

Ingamename: Harupa
Warum willst du in den Clan?: Ich war bereits mal im Clan^^ Und hab mal wieder lust wieder mehr auf den GommeHD Server zu unternehmen. Und da ich viele von euch im Clan kenne, dachte ich wäre es eine tolle Idee mich hier hinzuschmeißen
Premium?: Nein .-.
Angenommen du verlorenes Trixxer-Kind :D (lustige Anspielung wegen deines Namens..... hahaha, ich bin lustig ._.)

• Like
Reaktionen: Harupa
Ingamename: Kann_aa
Skype & Teamspeak vorhanden?: Ja beides. (Kennst du mein Skype Namen noch?)
Warum willst du in den Clan?: Ich war vor knapp einem Jahr schon einer der ersten in diesem Clan und vermisse das Ganze sehr.(Außerdem fange ich im Moment an mehr MC zu spielen)
Premium?: Nein

Ingamename: Kann_aa
Skype & Teamspeak vorhanden?: Ja beides. (Kennst du mein Skype Namen noch?)
Warum willst du in den Clan?: Ich war vor knapp einem Jahr schon einer der ersten in diesem Clan und vermisse das Ganze sehr.(Außerdem fange ich im Moment an mehr MC zu spielen)
Premium?: Nein

Der Name is jetzt nicht so nice :c #anstößig :P
Angenommen, Ausnahme (wegen Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop