D
Danke ich habe nochnichteinmal eine richtige antwort bekommen also bei dem clan habe ich nach 5min antwort bek-Besseren?
Ich glaube nicht das wir auf irgendwelcher Art und Weise auf Skills aus sind. Wir sind durchaus NUR ein FunClan und das soll auch ruhig so bleiben! Viel Glück in deinem "Besseren" Clan! ^^
Danke ich habe nochnichteinmal eine richtige antwort bekommen also bei dem clan habe ich nach 5min antwort bek-
mmen bei euch erst nach ner stunde und der clan kann auch was in dem ich bin
Tzz, arrogant. Natürlich alles wegen Tim dem süßen Boi xDNur durch mich!
Dann lass ich es mal so, dass Tim dich annimmt und nicht ich.Tzz, arrogant. Natürlich alles wegen Tim dem süßen Boi xD
Ingamename: Ich heiße Ingame GhoulLikeKen
Skype & Teamspeak vorhanden?: beides habe ich, und auf skype heiße ich til.wode
Warum willst du in den Clan?:Ich möchte einfach in einem Fun-Clan, dem es nicht nur um das gewinnen geht.
Premium?:ja
Angenommen, ich schicke dir in einer Unterhaltung eine TS-IP und weitere Informationen.Ingamename: NeverGameStar
Skype & Teamspeak vorhanden?: Ja.
Warum willst du in den Clan?: Mach mich einfach rein da. Danke c:
Premium? Ja.
Das lasse ich jetzt mal so stehen .___. (Hättest du ruhig selber machen können D: )Dann lass es mal so, dass Tim dich annimmt und nicht ich.![]()
Ingamename: Raaadix (ändere ich heute wahrscheinlich)
Skype & Teamspeak vorhanden?: Haja
Warum willst du in den Clan?: Ich suche einen neuen Kompetenten Clan
Premium?: Ne, srywerde mir aber im laufe der Woche wieder PRem kaufen.
KD: 6.5
Wins: ca 900
WL: 39
Bist du in einem anderen Clan: ja, aber ich versuche in beiden aktiv zu sein! (d.h in cw's etc. erreichbar zu sein)
Hallo!
Ich habe ein kleines Fanart für den Clan "Trixxer" gestaltet.
Falls ihr mein, tolles, Design verwenden solltest, erwähnt mich bitte! :>
Anhang anzeigen 132812
@1998TG @HipiRob @UltimatGamer72 @NILEX
Huhu, weiß nicht ob ein Gommemod gerne nen DDoSer im Clan hätte o:Ingamename: Raaadix (ändere ich heute wahrscheinlich)
Skype & Teamspeak vorhanden?: Haja
Warum willst du in den Clan?: Ich suche einen neuen Kompetenten Clan
Premium?: Ne, srywerde mir aber im laufe der Woche wieder PRem kaufen.
KD: 6.5
Wins: ca 900
WL: 39
Bist du in einem anderen Clan: ja, aber ich versuche in beiden aktiv zu sein! (d.h in cw's etc. erreichbar zu sein)
Hab's grad gelöscht, weil ich dachte, dass sich das niemand anschaut. ._.Der I- Punkt hätte ein Herz sein sollen
Das ist echt eine Note abgestiegen ^^
Spaaaaaaß
Was für ddoser?Huhu, weiß nicht ob ein Gommemod gerne nen DDoSer im Clan hätte o:
Ist auf der Clanpage q.q Soll ich's da auch löschen?Hab's grad gelöscht, weil ich dachte, dass sich das niemand anschaut. ._.
Hättest du eigentlich wegen dem Gespräch jetzt gerade Zeit?Huhu, weiß nicht ob ein Gommemod gerne nen DDoSer im Clan hätte o:
Eigentlich schon, ja.Hättest du eigentlich wegen dem Gespräch jetzt gerade Zeit?
Ist auf der Clanpage q.q Soll ich's da auch löschen?
Hättest du eigentlich wegen dem Gespräch jetzt gerade Zeit?