Ingamename: Viernas
Skype & Teamspeak vorhanden?: Ja klar
Warum willst du in den Clan?: Suche fun Clan. Bissl CW und chillen
Premium?: ja, Lifetime
Donnerstag 18.00 Ts Testspiel ?
Oha, sorry :c Ich war den ganzen Tag weg und habe das gar nicht gesehen q.q Kann ich dich in Skype adden?@EvilTurtle wenn du noch in den Clan möchtest, könnten wir vielleicht morgen Abend, gegen 18 Uhr ein Gamelein mit Ulti, den du ja anscheinend schon kennst, machen? ^^
Oha, sorry :c Ich war den ganzen Tag weg und habe das gar nicht gesehen q.q Kann ich dich in Skype adden?
Template:
Ingamename: LeHyper
Skype & Teamspeak vorhanden?: Ja beides habe ich
Warum willst du in den Clan?: er gefällt mir
Premium?: nein aber vllt bald möglich zu holen
Im ernst?, Diese Leute immer ihr sagt das Ausnahmen getätigt werden und ausserdem kommt es nicht nur auf das alter an sondern auch auf die Geistige Reife und den verstandSry, aber du erfüllst leider nicht das Mindestalter von 15 Jahren, versuche es am besten bei einem anderen Clan, es gibt wirklich genug. Wenn du einen Funclan suchst, guck doch mal bei der Gummibärenbande oder der Mueslibande vorbei. ^^
Im ernst?, Diese Leute immer ihr sagt das Ausnahmen getätigt werden und ausserdem kommt es nicht nur auf das alter an sondern auch auf die Geistige Reife und den verstand
Ja ich wollte mich nochmal entschuldigen ich bin gestern abend ziehmlich ausgersstet ich kenn dich garnicht und hätte garnicht somit dir reden dürfen SorryyyyyyWoow woow wooow, ganz ruhig. Ausnahmen heißt nicht bei jedem x-beliebigen Menschen, der einfach mal so angedackelt kommt. Aber ja, du hast recht, es kommt nicht nur aufs Alter an, jedoch haben wir uns diese Grenze gesetzt und müssen es auch umsetzen, sonst wäre unser Wort nichts wert.
Ohne dich angreifen zu wollen, aber ich habe dir extra Weiterempfehlungen gegeben, damit du schnell etwas Passendes findest und habe mich am Anfang entschuldigt, weil ich ungerne Menschen ablehne, daraufhin wirst du hier schon annährend ausfällig und willst mir etwas an den Kopf werfen?!
Schon etwas ungerechtfertigt und es spiegelt nicht gerade geistige Reife wider, wenn du mich fragst.
Ich freu mich trotzdem, dass du einen Clan für dich gefunden hast, Clans sind echt was Tolles, genieße die Zeit, wenn du den Richtigen gefunden hast wirst du so Einiges erleben.![]()
Schreibe mich bitte in einer Unterhaltung an wo wir ein Treffen auf einem TS ausmachen werden.Ingamename: xRystic
Skype & Teamspeak vorhanden?: Ja
Warum willst du in den Clan?: weil, ich den Clan gemocht hatte & ich wie man (nicht schwer) erkennen kann früher schon drin war :3 (Mein Name früher: MnesiLP)
Premium?: Leider nicht .-.
sry habe schon besseren clan gefunden bb