Trick auf der Map Cargo

LeenixHD

Mitglied
25 Okt. 2015
2
0
50
25
Liebes Gomme Team,
Ich fand heraus das man auf der Map Cargo auf den Kran oder was das auch sein soll, kommt indem man vor einem Pfosten von dem Kran ein Pfeil auf dem Boden schießt und dann auf den Pfosten gepusht wird.
Ich habe den Trick etwa 20 Minuten angewant und habe festgestellt das dieser Trick sehr unfair ist und wollte es euch sofort mitteilen.
Ich hatte die Idee das ihr bei der Map Barrieren platzieren könntet sodass man nicht mehr auf den Kran kommt.
Ich bitte außerdem vielmals um Entschuldigung da ich den Trick selber angewant habe.
Liebe Grüße LeenixHD

Es gilt nicht als Bugusing, wenn er es austestet, um anschließend einen Bugreport zu erstellen, was er ja auch getan hat. Ansonsten habe ich deinem Beitrag nichts mehr hinzuzufügen. :like:
Ich bin ja nicht doof ^^ ist ja gut das er den Bug gefunden hat, aber wenn er das ganze WEITER machen würde

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Hey,
das alles ist bereits reported worden und wurde anschließend als Bugusing eingestuft.
Beim Quickboosten (so nennt man das, wenn man sich "hochschießt") sollte man sich nur über irgendwelche Wände oder einfach so hochboosten. Wenn du dich dagegen auf eine Mauer oder ein Dach vercampst, zählt das als Bugusing und könnte auch ein Banngrund sein. :)

• Like
Reaktionen: hobaboba

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop