Plotwelt Trichter verschiebt Items nicht mehr in Shopkisten!

Habt ihr auch das Problem?

  • Ja

    Stimmen: 9 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AhornHaken

Mitglied
21 Apr. 2016
4
9
633
21
Die Trichter wurden verändert! Es wird jetzt nichts mehr vom Trichter in Shop Kisten geleitet! Wäre Super wenn es wieder gehen könnte, denn sonst funktionieren Kistensysteme nicht mehr wie sie sein sollten!
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo

AhornHaken

Mitglied
21 Apr. 2016
4
9
633
21
Es gibt mehrere Gründe wieso es drinne bleiben sollte.

1. Die Leute die eine riesen große Kaktusgrünfarm haben müssen dann jedes mal dann die Sachen per "Hand" befüllen, was auf dauer einfach nervt, da viele eine wirklich große Farm haben.
2. Viele Shops sind mit Trichtern verbunden und man müsste jetzt alles umbauen.
3. Nichts könnte man mehr Automatisieren, was eigentlich den Spielspaß deutlich verbessert.
4. Die ganze Mühe mit Kistensystems kann man dann so in "Müll" schmeißen.
5. Ich müsste jetzt auch meinen ganzen Shop umbauen, da wirklich alles aus einem Kistensystem gebaut worden ist.

Es wäre wirklich schön, wenn es wieder geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop