Plotwelt Trichter/Tier/Loren/Rahmen/Bilder/Redstone Limit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Gibt es welche?, wenn ja, wieviele wovon?
Werden welche kommen?
Ich will etwas mit viel Trichtern bauen, und es wäre schade wenn es eigentlich ein Limit gibt
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,

warum viele Trichter?
Jeder Trichter belastet den Server und alleine schon der Vorsatz "Ich will was mit richtig viel Trichtern bauen" ist unnötig.
Wobei wir noch mal eben "viel" definieren sollten, ich finde das man mit 100 Trichtern schon richtig was auf die Beine stellen kann und das da dann auch wirklich schluss sein sollte.
Und es gibt ja auch Alternativen wie z.B. Förderstecken aus Hardend Ice statt elend lange Trichterstrecken.
Ob es Limits gibt weiss ich nicht, wenn die Spieler jedoch mit solchen Sachen übereskalieren ist der Weg zum Limit nicht weit und dann hast Du auch nichts davon das Du viele Trichter verbaut hast.
Gruß


Abwasserkapitaen
 
  • Like
Reaktionen: Beitrag und autonom

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Jeder Trichter belastet den Server und alleine schon der Vorsatz "Ich will was mit richtig viel Trichtern bauen" ist unnötig.
Wobei wir noch mal eben "viel" definieren sollten, ich finde das man mit 100 Trichtern schon richtig was auf die Beine stellen kann und das da dann auch wirklich schluss sein sollte.
Und es gibt ja auch Alternativen wie z.B. Förderstecken aus Hardend Ice statt elend lange Trichterstrecken.
upload_2020-2-27_14-18-50.png
Pff... sag das mir. Grad heute gesehen. Wenn ich mich nicht verzählt hab (mit Optifine Zoom), sind das 25 x 13 Trichter = 325. Daneben eine Zuckerrohr farm, mit 25 + 13 Trichter... Von Wasser hat der Typ noch nie was gehört

Im Gegenzug läuft mein Automatisches Ofenarray anstatt mit Trichtern jetzt mit Güterloren und Schienen... Die Verteilung ist im Vergleich zu der Trichterlösung einfach nur viel schlechter
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Aktuell gibt es keine Limits, es werden aber welche kommen.

Daher hab ich deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop