Abgelehnt.
Leider Abgelehnt - mit dem Grund da wir finden dass du nicht so gut zu uns passt.
AAAAAAlles klar
Abgelehnt.
Leider Abgelehnt - mit dem Grund da wir finden dass du nicht so gut zu uns passt.
wozu? "Bogen vs. Uneingespielte Gegner aka. Vegas???Man wird ja die Tage das ClanWar - Video sehen.^^
hä eben war deine Ausreden das sie gebowspammt haben lolwozu? "Tributes vs. Uneingespielte Gegner aka. Vegas???
Macht halt ^^ freut euch über eure Sprüche in den Kommentaren "0mG iHr SpIeLT s0(s) guT"
hab was gechanget ^^ aber ist mir jetzt auch egal sollen sie machen was sie wollen mir ist eh nur noch die Supreme League wichtig.hä eben war deine Ausreden das sie gebowspammt haben lol
such keine ausreden ihr wurdet einfach geflaxtwozu? "Bogen vs. Uneingespielte Gegner aka. Vegas???
Macht halt ^^ freut euch über eure Sprüche in den Kommentaren "0mG iHr SpIeLT s0(s) guT"
GeflEXEsuch keine ausreden ihr wurdet einfach geflaxt
FanRvpt0rakaRhynex
Haben keine Fans, könnt aber unsere ClanPage liken.fanvonredoqundrinoqx_neqzyHDLP
Abgelehnt.Bewerbung für Tributes
Über mich
Wie heißt du?:
Mein Name ist Leon.
Wie alt bist du?:
Ich bin 13 Jahre alt.
Wie heißt du auf Skype?:
Ich heiße auf Skype "leon111elf".
Wie lauten deine Ingame-Namen?:
Auf meinem Main-Account heiße ich: neeqzy
Wie würdest du dich selbst beschreiben?:
Ich bezeichne mich als nette und höfliche Person, je nach Erfahrungswert könnt ihr diese Aussage auch beurteilen.
Ich mache gerne mal Späße, jedoch solltet ihr diese nicht zu ernstnehmen.
![]()
Statistiken
Ich bin ein Newcomer, weshalb meine SG-All Stats nicht besonders sind.
Auf meine Monthly Statistiken habe ich auch noch nie geschwitzt, auch diese sind nicht besonders,
da ich oft mit anderen Leuten ihre Stats pushe.
*(Auf Anforderung schicke ich die Stats von meinen Acc´s an den Jeweiligen Leader.)*
![]()
Stärken und Schwächen
PvP-Stärken:
Angel und Schwert:
Mit der Angel kann ich gut umgehen. Im Kampf benutze ich die Angel, meinen hohen Click-Speed und
eine angenehme Range um dem Gegner viel Schaden zuzufügen ohne selbst viel Schaden zu erleiden.
Außerdem kann ich die Rod gut benutzen um aus schwierigen Situationen heraus zu kommen.
Wenn ich eingespielt bin kann ich 2er bis manchmal sogar 3er Teams rodspammen.
Secondaries:
Ich kann gut mit FNS umgehen, jedoch brauche ich immer ein bisschen zum hereinkommen.
TNT kann ich im weglaufen gut timen, sodass es meistens genau den Gegner trifft und denen den Weg abschneidet.
Webs kann ich auch gut placen, jedoch gestalte ich mein Vorhaben ein Web zu placen manchmal etwas zu auffällig.
Spielverhalten:
Ich spiele oft defensiv und versuche den Gegner viele Rod-crits zu geben um mir einen Vorteil zu verschaffen. Dabei beachte ich nicht so oft secondaries (FNS, COBWEB etc.).
Bow:
Ich habe ein mittelmäßiges Bow-Aim und treffe nicht jeden Pfeil.
Movement:
Ich spiele sehr aktiv und aufmerksam, dadurch merke ich wie der Gegner läuft und was er vorhat.
Durch solche Zeichen des Gegner bestimmt sich mein Movement um aktiv Secondaries oder Pfeilen auszuweichen.
PvP-Schwächen:
Einspielen:
Ich brauche täglich viel Zeit zum einspielen, damit ich auf das Level der oben erwähnten Stärken komme.
![]()
Rund um SurvivalGames
Ich war bereits in:
Spooky: Member
Acura: Member
Caustic: Member
Tropical: Member
Eos: Member
Reduction: Member
Electricity: Trial
3VLTN: Trial
Welche sind meine Lieblingsmaps?:
Ich spiele gerne SurvivalGames7,Runkulus ,SurvivalGames4 und VaceWood.
![]()
Sonstiges:
Was möchtest du noch sagen?:
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt und mich zu einem Testspiel einladet.
Trotz Schule probiere ich so aktiv wie möglich zu sein.
Wieso möchtest du diesem Clan beitreten?:
Da ich viele CW´s absolvieren möchte und gerne die Leute kennenlernen möchte.
![]()
war Ich zur InfoGl & das was ich gestern zu Zekrom (?) Geschrieben habe, war nicht ernst gemeint, war mad![]()
Was hast du geschrieben?Gl & das was ich gestern zu Zekrom (?) Geschrieben habe, war nicht ernst gemeint, war mad![]()
Frag redoqWas hast du geschrieben?
Heul nichtwozu? "Bogen vs. Uneingespielte Gegner aka. Vegas???
Passt schon. ^^Gl & das was ich gestern zu Zekrom (?) Geschrieben habe, war nicht ernst gemeint, war mad![]()
tut mir leid simon
Ich würde euch bitten sowas im Privatchat zu klären.Frag redoq
Heul nicht
Will mich nochmal bei euch entschuldigen.Ich würde euch bitten sowas im Privatchat zu klären.
- Zekrom
Gut dass du es wenigstens einsiehst. ^^Will mich nochmal bei euch entschuldigen.
Das war nicht richtig von mir.