Allgemeines Treppen zum sitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Heyyyhoooo,

Ich habe schon länger den Gedanken und möchte ihn jetzt vorschlagen!
Ja ich weiß das gibt es schon auf mehreren CityBuild Servern, aber das wäre echt nice ein Plugin einzuführen in dem man sich einfach auf eine Bank setzen kann, Was auch lustig ist, was man im 1.13 Update machen kann, z.B einen Pool bauen und sich dann da rein setzen.
Auch auf Treppen stufen wäre es nice darauf zu sitzen!

Gefällt euch mein Vorschlag? Dann gebe gerne deine Meinung in den Kommentaren ab!
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
5 Juni 2020
22
31
268
Heyyyhoooo,

Ich habe schon länger den Gedanken und möchte ihn jetzt vorschlagen!
Ja ich weiß das gibt es schon auf mehreren CityBuild Servern, aber das wäre echt nice ein Plugin einzuführen in dem man sich einfach auf eine Bank setzen kann, Was auch lustig ist, was man im 1.13 Update machen kann, z.B einen Pool bauen und sich dann da rein setzen.
Auch auf Treppen stufen wäre es nice darauf zu sitzen!

Gefällt euch mein Vorschlag? Dann gebe gerne deine Meinung in den Kommentaren ab!
Jap fänd ich auch toll
 
  • Like
Reaktionen: byNicoN

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
In CraftAttack 4 gab es richtige gemmodelte Stühle, das wäre deutlich Cooler als normale treppen, auf Hypixel gibt es schon Möbel etc. in SkyBlock.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
In CraftAttack 4 gab es richtige gemmodelte Stühle, das wäre deutlich Cooler als normale treppen, auf Hypixel gibt es schon Möbel etc. in SkyBlock.
Das wäre dann nicht mehr Vanilla-Mäßig.
Und um ehrlich zu sein finde ich einfache Holztreppen in Minecraft auch schöner als aufwendig bearbeitete und mit Ornamenten verzierte Schaukelstühle :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop